H

HugosMama

AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Genau zu seinem 1. Geburtstag ;-)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Unser Großer mit 14 Monaten und der Kleine scheint eher von der faulen Sorte, denn der krabbelt ja noch nicht mal.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

:winke:,

also, unsere Leni ist "erst" mit 16,5 Monaten gelaufen, aber dafür hat sie schon mit 9 Monaten angefangen zu sprechen, :umfall::) (ist ne absolute Quasselstrippe). Sveja hingegen ist mit 12 Monaten gelaufen, aber hat sich mit der Sprache dafür länger Zeit gelassen.

Mach dir bloß keine Gedanken, :zwinker:! Jedes Kind setzt anders seine Prioritäten, :).
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Yamila mit 11 Monaten und nem bischen, Jaron auch so in dem Dreh und wenn Piet so weiter macht, läuft er wohl auch schon mit 9 Monaten:umfall:, das ist einer von der ganz schnellen Sorte.
Die ganzen Entwicklungskalender hängen ca.21/2 Monate hinterher:rolleyes:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Meine beiden sind erst mir 16 Monaten gelaufen, haben dafür aber gerobbt und gekrabbelt, was die Kids ja auch unbedingt beides sollen, wie unser Orthopäde sagt.
Finde es also nicht schlimm, wenn die Kids länger brauchen.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Meine beiden sind erst mir 16 Monaten gelaufen, haben dafür aber gerobbt und gekrabbelt, was die Kids ja auch unbedingt beides sollen, wie unser Orthopäde sagt.

Da bin ich aber froh, daß es noch mehr langsame gibt. Auch wenn ich weiß, daß man nicht vergleichen soll :)

Robben und Krabbeln hat Simon beides gemacht, wenn auch das Krabbeln erst nach dem 1. Geburtstag kam.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Ich würde mich da nicht heiß machen, manche brauchen eben was länger. Meine haben z.B. alle beide genau an ihrem 1. Burzeltag ihren ersten Zahn bekommen *gg*
 

Alvae

Pieps
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Erste Schritte alleine am 1. Geb., jezt mit 13 Monaten läuft er vernünftig frei. Spechen aber noch garnix.
 
Oben