Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Alina

Selfie Queen
AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

:winke:

Also ich kann ja Vorschauen mit PrivatCard ;-) Und als nächstes kommen erst mal KINDER Sachen... heißt für Mädchen / Jungs ab gr. 110 :jaja:

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Wie wärs mit einem Bällebad?
ALso ein etwas größeres Planschbecken mit so bunten Plastikbällen drin? War bei uns der Hit!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Lillian, das ist ein harter Brocken bei euch ... bei uns gabs fürs erste den Fisherprice bauernhof, fürs zweite die Arche - ich werd wohl beim dritten Probleme bekommen (oder den Bahnhof kaufen *g*)

Du, ich weiß gar nicht wer im Forum grad so einen tollen Karton gezeigt hat, selbstgemacht mit ausgeschnittenen Löchern, wo Kind dann was reinstecken kann. DAS tät mir gefallen ... aber der kaufwütigen Verwandtschaft wohl eher nicht, weil eben nicht kaufbar.
 
L

Lillian

AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Du, ich weiß gar nicht wer im Forum grad so einen tollen Karton gezeigt hat, selbstgemacht mit ausgeschnittenen Löchern, wo Kind dann was reinstecken kann. DAS tät mir gefallen ... aber der kaufwütigen Verwandtschaft wohl eher nicht, weil eben nicht kaufbar.

Ganz genau :jaja: Da liegt das Problem.


Aber gerade fällt mir eh ein: Hochstuhl nutzt mir ja nichts, denn das ist ja kein Geschenk fürs Kind. Genau so wie Kleidung. Da muss man ja dann ohnehin zusätzlich Spielzeug schenken :nix:Also ist mir auch Mitte Mai recht.
 
Oben