Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

L

Lillian

Weiß das wer?

In den letzten 3 Jahren gab es die Babysachen immer im April/Mai :???:
Ich könnte nämlich noch den Hochstuhl gebrauchen :)
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Weiß es nicht... würde aber spontan so wie Du argumentieren... hab aber irgendwie eher Mai/Juni in Erinnerung... kann aber auch doch April gewesen sein...

Denke mal das wird dieses Jahr auch wiedr so sein.
hochstuhl von Tchibo haben wir für den großen auch. Sind eigentlich sehr zufrieden mit...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Unlängst flüsterte hier im Forum jemand was von Mai - ich spekulier nämlich auch auf den Hochstuhl :nix:
 
L

Lillian

AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

April wäre nett gewesen, dann hätten ihn die Großeltern zum Geburtstag schenken können. Und den schenken, obwohl man ihn erst 2 Wochen später kaufen kann ... das wird nix bzw er kriegt dann trotzdem noch was anderes.

Andrea, du hast nicht zufällig ein paar sinnvolle Geschenkideen zum 1. Gbeurtstag für das 2. Kind, das logischerweise alles hat?? Nichtmal Klamotten können wir brauchen, da die beiden Patentanten Jungsmamas sind. :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Och, bei uns hatte das erste dann doch nicht alles. Sondern nur alles wichtige. No. Zwei hat zum ersten Geburtstag einen Wagen zum Umherschieben bekommen.

Lulu :winke:
 
L

Lillian

AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

haben wir :hahaha:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Mann Einzelkind ist und Nina damit das erste Enkelkind war. *g* Und ich bin zwar kein Einzelkind, meine Nichte aber schon 18. Also waren meine Eltern auch direkt wieder "neu" begeistert. Und Urgroßeltern haben unsere Kinder auch noch. Nina wurde daher schon immer mit allem überschüttet :umfall: Da bleibt für den kleinen Bruder irgendwie nix mehr.
EINE Sache ist mir eingefallen, die schenken meine Eltern: Ein Bobbycar! Haben wir zwar natürlich auch, aber da finde ich es schon sinnvoll, 2 zu haben.

*weiterüberleg*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Glockenspiel?
Kugelbahn?
Wimmelbuch
Mini Trampolin

...wahrscheinlich habt ihr schon alles :umfall:


:)
 
L

Lillian

AW: Wann gibt es wieder Babysachen bei Tchibo??

Nein, wir haben KEIN Mini-Trampolin. Aber das wäre ja eher was für Nina. Ich meine, der wird nichtmal laufen an seinem 1. Geburtstag, geschweige denn hüpfen :nix:
Für Nina fällt mir generell immer mehr ein, aber ist ja auch klar, sie erbt ja auch nicht sämtliche Kleinkindspielzeuge von ihrer älteren Schwester.

MIR wäre ja eh am liebsten, wenn er nicht mit lauter Sachen überschüttet würde, nur damit er viele Geschenke bekommt. Geld fürs Sparbuch und dazu einen Pappkarton zum GuckGuck-Spielen wären so meine Idealvorstellung.
 
Oben