Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

Jano

Engel auf Erden
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

;) Und das Einkommen interessiert sie noch wenig, was?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

*gröhl* Da hab ich doch dem jüngeren Part der Herren leicht rote Ohren und ein strahlendes Lächeln entlockt ... Als er ging, wunderte er sich über Coras Gemaule. Die hatte der Pilot mit einem Ochsenziemer in die Hundekiste "gesperrt" (was wir eh ja immer wieder trainieren) und ich meinte daraufhin trocken und spontan "Sie steht halt auf gut aussehende junge Männer, da müssen wir sie immer wegsperren." :umfall: Wer zum Geier hat mir das auf die Zunge gelegt?


Casi, nee von uns kann sie das nicht haben. Ich hab kein schwarzes Buch.
:hahaha: Du bist einfach klasse und Ariane auch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

Jano, das erstaunte mich auch - wo doch der Plan vorsieht alleinerziehend mit drei Kindern zu sein (der Papa hat kein Platz, weil sie einen grünen Colt fahren wird). :)
 
Oben