Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

Schäfchen

Copilotin
Na spätestens ab dem 5. Lebensjahr ...


Ariane: Morgen kommen die Handwerker?
Schäfchen: Ja, aber da bist du im Kindergarten.
Ariane: Fragst du sie, wie alt und wie groß sie sind?
Schäfchen: *verdutztguck*


Auch wenn mir grad nicht nach lachen ist, schmunzeln musste ich trotzdem. Fängt ja früh an, das Mädel ...
 
P

Paulchen

AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

:) ich sags ja, komische Sternenkonstellation oder so. Was ne süsse Schnecke :herz:

Pass gut auf... und mach auf jeden Fall noch Fotos von den Handwerkern :)

:winke: Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

das finde ich auch... da bin ich ja richtig neugierig auf deine kleine Maus!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

:hahaha: Machst Du ein foto, damit wir sehen wie sie bei der Frage schauen? :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

Susala, ob die das so toll finden? Sie sind übrigens schon da ... Ariane konnte also selber ein Auge werfen *g* Meins sind sie nicht, aber nett sind sie *kicher*
 
Oben