Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

:crazy:

Ariane ist ja süss :bravo:

Uppps Fabienne wird in 2 Monaten 5 Jahre alt:umfall: :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

:winke:

Na sag mal wo bitte hat sie DAS denn her :???: von euch ja nich..:mrgreen:

Schaaaaddddddeeeee das ich heute Arbeiten bin...:heilisch:...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

*gröhl* Da hab ich doch dem jüngeren Part der Herren leicht rote Ohren und ein strahlendes Lächeln entlockt ... Als er ging, wunderte er sich über Coras Gemaule. Die hatte der Pilot mit einem Ochsenziemer in die Hundekiste "gesperrt" (was wir eh ja immer wieder trainieren) und ich meinte daraufhin trocken und spontan "Sie steht halt auf gut aussehende junge Männer, da müssen wir sie immer wegsperren." :umfall: Wer zum Geier hat mir das auf die Zunge gelegt?


Casi, nee von uns kann sie das nicht haben. Ich hab kein schwarzes Buch.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

...und ich meinte daraufhin trocken und spontan "Sie steht halt auf gut aussehende junge Männer, da müssen wir sie immer wegsperren." :umfall: Wer zum Geier hat mir das auf die Zunge gelegt?

Casi, nee von uns kann sie das nicht haben. Ich hab kein schwarzes Buch.

:hahaha:....:weglach:

Na DAS mit dem Buch dann nicht..ABBA die Denkweise und das spontane Reden ja wohl :jaja: ..

Boah ich stell mir das jetzt bildlich vor..:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

Casi, lieber nicht bildlich ... vom Aussehen her ist der junge Mann eh zu jung für mich *g*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

:jaja: DAS sagen se alle..:kicher: Fragt doch eh keiner nach dem Alter oder :???: Und du gehst auch nicht für die Lenze durch die du zählst..:cool:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wann fangen Frauen an, schwarze Büchlein zu führen?

:weglach:


Auf die Schwarze Liste kommt IHR jetzt sicher.
Die Liste die bei den Handwerkern liegt mit dem Eintrag.

Vorsicht geboten für Heiratsfähige Handwerker.
Frau Kinder und Hund sind nur drauf aus das Frischfleich kommt.


Na dann mal viel Spaß wenn ihr mal wieder nen Handwerker braucht, das wird nicht leicht :sagnix:


:hahaha:


LG Katja
 
Oben