Wann esst ihr warm ?

Wann esst ihr warm ?

  • mittags

    Abstimmungen: 30 47,6%
  • abends

    Abstimmungen: 33 52,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wann esst ihr warm ?

Guten morgen!

Also ich koche an den Tagen wo ich arbeiten muß immer so das wir um 12.15 essen können wenn Simon aus dem Kiga kommt. Stefan macht sich dann um 15.00 Uhr das essen nochmal warm. An den Tagen wo ich nicht arbeite, da kommt es drauf an wie ich lust und laune habe, manchmal essen wir dann auch abends.
Samstags koch ich gar nicht, da frühstücken wir etwas später alle gemeinsam richtig.

Lg
Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wann esst ihr warm ?

Wir essen mittags immer warm, manchmal wird abends sogar nochmal der Rest gewärmt.
Wenn ich arbeite, essen die Kids bei Oma warm und ich dann ein Brot.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wann esst ihr warm ?

Wir essen je nach Schicht meines Mannes mittags oder auch mal nachmittags warm. Hat er Frühschicht und ist um 14.45 Uhr zu Hause ( er bringt dann die Grosse aus der Schulbetreuung mit), dann gibt es das Essen für uns alle erst um 15.00 Uhr und die Kleine, die seit 12.40 Uhr aus dem Kiga daheim ist, isst um 13.00 Uhr mit den Tageskindern, wenn der Hunger gross ist, aber meist wartet sie. Die Tageskinder ( 1 und 2 Jahre alt ) bekommen mittags ihr warmes Essen, denn anschliessend geht die Grössere auch noch schlafen ( die Kleine schläft von 10.15 Uhr bis 12.15 Uhr ).
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wann esst ihr warm ?

Normalerweise essen wir abends warm. Da wir beide arbeiten, ist mittags immer höchstens eine Viertelstunde Übergabezeit wenn Stephan heim kommt bis ich zur Arbeit muss. Und wir wollen einmal am Tag gerne alle zusammen essen, deswegen kocht Stephan abends warm und das Essen steht auf dem Tisch, wenn ich von der Arbeit komme.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben