Wann esst ihr warm ?

Wann esst ihr warm ?

  • mittags

    Abstimmungen: 30 47,6%
  • abends

    Abstimmungen: 33 52,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren zu welcher Tageszeit ihr eine warme Mahlzeit auf den Tisch bringt.
Es ist so, dass ich Tim jetzt um 12 Uhr aus dem KiGa hole, er ist dann schon relativ müde. Wenn ich dann anfange zu kochen, wenn wir wieder daheim sind, ist er total nörgelig und will meine Aufmerksamkeit, heult und kreischt wenn es nicht so läuft, wie er das möchte.:bruddel:
Nun fange ich nächste Woche an zu arbeiten, d.h. ich hole ihn erst um 13 Uhr ab. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn ich dann erst koche :bruddel::bruddel::bruddel:


Also, die Option ist abends erst warm zu kochen.

Was mache ich dann mittags ? Ein Brot ? Obst ?

Danke

Tina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wann esst ihr warm ?

Hallo Tina,

wir essen abends warm, weil ich ja tagsüber zum Kochen gar nicht da bin. Mittags gibt es entweder den Rest vom Vortag gewärmt oder die beiden essen Brot. Also das Abendessen auf den Mittag vorverlegt.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann esst ihr warm ?

Wir essen Mittags warm.

Aber Abends mach ich mir jenachdem das vom Mittag ncohmal. Ich war es früher so gewohnt Abends warm zu essen.

lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wann esst ihr warm ?

Wir essen immer abends warm, weil ich nicht einsehe, das ich für mich alleine mittag kochen soll. Am Wochenende essen wir dann aber mittags warm.
Bei meinen Eltern daheim gab es immer mittag warm, sei denn es war gar keiner da. Und die, die mittag nicht da waren, wurde (und wird auch heute noch) dann das essen aufgewärmt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wann esst ihr warm ?

:winke:

wir haben mit Sebastians Einschulung auf mittags warm umgestellt.
Davor hatten wir immer abends was warmes.

LG Silly
 
F

frooky

AW: Wann esst ihr warm ?

also derzeit essen wir so gegen 17.00 uhr da ist dann männe da ist, aber wenn die maus jetzt mitisst soll es mittags (nach kiga oder schule) warm geben... in der kita bkommt sie dann sowieso ihr warmes mittagessen...
 
Oben