Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Also generell bügel ich bei den Temperaturen abends, wenn die Sonne weg ist.
Diese Woche hatte ich aber das riesen Glück, dass mein GG gebügelt hat :prima:
Da er aber nen Krankenschein hat und ich arbeiten muss, kann er das auch ruhig mal machen, finde ich!

LG
Daniela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

:winke:

Ich bügel sonst auch nich. ( ausser meine Arbeitsklamotten ) Da ich ab nächste Woche auch wieder ran muß, werd ich wohl morgen wenns regnet bügeln. Hier is jedenfalls Regen angesagt für morgen.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Montag abend 20 Uhr, wie immer...

Mein Mann ist bei seiner Vorstandssitzung und Kinder schlafen...

Was sollte ich da sonst tun??!!!:))
 
F

Familienbande72

AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

ich bügle auch meist montags, auch gegen 20 uhr, wenn dann immer eine serie kam

lg kristin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

so wie immer, nämlich gar nicht :D


bei uns ists wie bei josysmama


Josysmama hat gesagt.:
Garnicht!!! :)
Hab nen Partner der keine Hemden trägt und ich selber trage auch keine Blusen...
Der Rest trägt sich glatt :zwinker:


:winke:
jackie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

... hier wird ebenfalls gar nicht gebügelt.

Ich HÄTTE zwar ein Hemd und je eine Hose von Papa, Mama und Kind zu bügeln - aber solange noch genügend andere Klamotten im Schrank sind, bleibt das erstmal so, da muss ich ja sonst beim Bügelbrett rauskramen und aufstellen mehr schwitzen als beim Bügeln selber :mrgreen:

Winke,
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

z.Zt. sammel ich meine Bügelwäsche :jaja:

Aber so langsam muss ich mal loslegen. Mal schauen, ob ich mich heute durchringen kann, heute ist etwas bewölkt, da könnte ich ja die Fenster offen lassen beim bügeln.
 
Oben