Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

ich bügel entweder früh morgens, oder spät abend.wie vor einigen Minuten.... habe ich gebügelt.Anders ist es nicht auszuhalten.
LG Gianna
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Ich bringe die Hemden meines Mannes schon seit dem zweiten Kind zum Reinigen. Ständig kleine Finger am Bügeleisen, abends bügeln kam ich gar nicht mehr nach, Wäsche leg ich ja auch schon meist abends. Warum reißen einem die Kinder eigentlich immer die gelegte Wäsche aus dem Korb???
Jedenfalls haben wir das auch beibehalten, als alle dann im KiGa waren.
Für mich selbst bügle ich momentan gar nicht, bei kleinen Kindern dauert das Bügeln ja länger als das dreckig werden...

Salat
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Entweder früh morgens oder spät abends bei offenem Fenster! Im Moment sammle ich wieder :nix:

Liebe Grüße
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Ich bügel momentan nur das, was gebraucht wird.

:winke: LG Ulrike
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Ich schließe mich an! Bei uns wird nur das gebügelt (und auch erst zu dem Zeitpunkt) was gerade gebraucht wird. Alles andere wird erstmal im Korb gestapelt!
 
Oben