Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

KätheKate hat gesagt.:
Bei dem Wetter macht so ein kleines Bügeleisen den Kohl auch nicht mehr fett.

So ein kleines Bügeleiselchen ist ein Dampfbügeleisen und sondert Hitze und Dampf ab - und unterm Dach bei sowieso schon 33 ° C brauch ich das nicht unbedingt!!

Somit wart ich bis wir Urlaub haben und nehme dann die Bügelwäsche mit nach Bayern zu meiner Mam, die hats nämlich gut 10 ° C kühler in der Bude :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Sobald wenigstens ein kleines Lüftchen weht: im Garten unter dem Pavillon!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Wenn ich denn bügel (das meiste bügelt mein Liebster selbst), dann im Moment draußen auf der Terrasse. Da fällts nicht weiter auf, dass es noch 1° wärmer ist...
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Ich bügle immer sofort, sobald die Wäsche fast trocken ist.
Bei mir sammelt sich nix in einem Korb.

LG Bruni
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Garnicht :)
Ich leg die Wäsche aus dem Trockner (Jaaahaaa ich werf auch jetzt den Trockner an, Aufhängen raubt mir einfach zu viel Zeit :umfall:) sobald der durch ist und die Wäsche noch warm, sofort locker übereinander, dann Bügelt sich FAST alles von selbst und ich muß nur Falten.
Trotzdem, das was der Trockner nicht macht steht... 1 Korb voll, aber der steht schon laaange, ich brauch nämlich GsD lang bis sich das Ansammelt...



LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Ich bügel ja nichtmal im Winter, wieso sollte ich dann im Sommer bügeln:hahaha:

Wir haben auch einen Trockner und mein Mann braucht nur Sportklamotten für seinen Beruf und die müssen nicht gebügelt werden:bravo:

LG
Su
 
P

Putte

AW: Wann bügelt Ihr bei der Hitze ?

Hallo,

habe im Moment nicht viel zu bügeln: mein Mann bügelt seine Sachen selbst und Kind ist bei der Oma.

Und wenn, dann morgens ganz früh und im Keller.

Liebe Grüße
Conni
 
Oben