Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Davids seinen haben wir schon besorgt, aber er bekommt ihn erst zur Einschulung geschenkt und das von seiner Tante.

LG Kathrin
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Eben gerade habe ich gekauft und zwar den HAMA PRINCESS Pink Spep by Step.. Passt wunderbar zu ihrem Rücken und ist angenehm leicht, farblich zur Püppi passend aber dennoch nicht zu hell..Pflegeleicht und im Set gekauft mit Federtasche, Sportbeutel, Regenhaube usw..

Kuck: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130192542838&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=003[/quote]

danke für den Link...:cool:....meine Mause kommt ja erst nächstes Jahr in die Schule, aber der Ranzen könnte mir auch gefallen...:winke:

und das Reinschaun auf die Seite hat sich gelohnt, meiner Großen hat ein Rucksack total gut gefallen...und heute 3-2-1-...meins...gekauft...:)

lg susi
 
M

MoniJe

AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

chantal hat ihre letzten Freitag zum Geburtstag bekommen.
Etwas früh, aber die neuen Kollektionen kommen jetzt in die Läden und danach findet man nicht das was man sucht.
Und Chantal ist da ganz schön wählerisch...rosa mit einer Fee musste es sein.
Wird in Folie verpackt und aufbewahrt, sonst spielt sie damit und bis zur Einschulung wird sie total schmutzig.
 
Oben