Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Soweit ich weiß - zumindest ist das bei uns so - sind die aktuellen Kollektionen schon draussen - nur Scout legt nochmal nach zu Ostern.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Sonja, wir hatten bei MCPaper gefragt - wir sind hier aufm Dorf, die Auswahl der Läden ist also klein ... und die räumen erst ne Woche vor Ostern Ranzen ein. Die Dame in dem Taschenladen, in dem wir auf alle Fälle als erstes gehen werden, riet uns auf die neue Kollektion von Scout zu warten. Und die von Scout machen einen ganz guten Eindruck im bezug auf meine Madame Besenstiel ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

:winke:

geplant ist eiiiiiiiiiigentlich, dass Laura ihre Sachen zum Geburtstag im April bekommt. Ich fürchte aber, dass ich so lange gar nicht warte :-D Sobald sich unser Konto wieder etwas von Weihnachten erholt hat, gehen wir wohl mal gucken. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Keine Ahnung, aber Ostern wird es definitiv nicht sein, da gibt es bei uns nämlich keine Geschenke, das soll auch garnicht einreißen.....
Mal schauen, irgendwann, wenn Oma mal Lust hat mitzugehen....:heilisch
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

:winke:

Ich hab vor drei Jahren meinem Patenkind den Schulranzen zu Weihnachten gekauft (nach Absprache mit der Mutter). Und zu Ostern gabs dann die passende Trinkflasche und den Turnbeutel, halt das was im Schulranzen-Set noch nicht mit dabei war.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Carlo hat seinem im Dezember zum Geburtstag bekommen.

Seine Paten haben ihn verschenkt.
Das Zubehör hat er von der Familie bekommen.

:winke:
 
A

andi_hep

AW: Wann bekommen Eure Kids die Schultaschen?

Ich wußte gar nicht, daß das schon die neuen Ranzenkollektionen sind. Also da werde ich wohl mal mit der SchwieMa regen müssen, wann wir das kaufen (Oma zahlt *freu*). Aber geschenkt bekommt er ihn erst zum Schulanfang, Ostern ist in meinen Augen da nicht der richtige Zeitpunkt...

LG
andi_hep
 
Oben