Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Tami

Partyschnecke
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Oh da häng ich mich mal mit ran, das Schlafzimmer will auch noch renoviert werden und ich weiß aber nicht was man machen kann... ist nämlich ziemlich vollgestellt mit Schränken.

@Onna das sieht klasse aus!

@Ela
auch ne gute Idee

Hat einer Gestaltungsideen für ne Schräge überm Bett?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Tami, wir haben ja, danke Ankleidezimmer, nur das Bett und n Sideboard im schlafzimmer stehen. Also viele Wände die Deko brauchen.

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass es mir gefallen hat vorletzte Woche? Boah, ist das schon so lange her? :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Hallo,

ich hab tatsächlich ein kleines Aktbild neben dem Bett, es heißt Frau Susi Wong und ist ein kolorierter Druck von Janosch.

Also ein schön gemachtes Aktbild - warum nicht? Keine direkten Ansichten, sondern sowas indirektes?

Wie gesagt, meine Frau Susi Wong ist klein, weil unser Schlafzimmer klein ist. Je größer die Fläche, desto großflächiger würd ich auch arbeiten. Es gibt doch zB bei IKEA auch so schöne große Spiegel mit Goldrand, so einen würd ich sicher aufstellen wenn ich ein Stück Wand neben dem Kleiderschrank frei hätte.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Wow, Connie, das ist ja mal oberklasse! Sowas würd ich sofort nehmen.
Und so ein Spiegel wie du meinst, kommt über das Sideboard.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ja, es ist sogar ziemlich günstig. Wenn ich die Bilder sehe die es bei uns im Nachbarort in der Galerie gibt.
Ich muss nun nur noch meinen Mann überzeugen.
Für die eine Wand könnte ich mir auch ne Spanplatte vorstellen die wir selber mit nem Wandspruch bekleben und dann wie ein Bild aufhängen. Ich muss echt mal in mich gehen !
 
Oben