Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Nats

Jupheidi
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Schlaf.jpg


Nichts weltbewegendes, aber es passt zum Rest vom Schlafzimmer ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Helga, ich finde die auch klasse, aber mein Mann will sie nicht mehr.
Wir hatten sie in unserem alten Schlafzimmer und mit der Zeit lösten sie sich ab.
Und ich weiss auch gar nicht ob sie auf Putz halten.
Ich finde ja diese Wandtattoos total klasse. Wir haben am Kopfende unseres Bettes den Schriftzug "Sweet Dreams" geklebt. Aber auch die floralen Aufkleber finde ich toll !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Nats, das sieht ja echt toll aus, wäre doch ne Überlegung wert. Mal sehen was mein mann dazu sagt.

Viela, ich bin nicht so der Bastelbegabte dass ich sowas selber machen könnte.:( Also muss was gekauftes her.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Dann kannst du Schablonen im Baumarkt kaufen und die an die Wand kleben und "ausmalen".
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

ich weiss aber nicht wie die Farbe das auf dem Putz annimmt oder ob es verläuft. Und das wäre dann ja echt blöd.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

ich hab in Altdeutsch unsere Initialen in Blattgold auf zwei Keilrahmen gebracht...moment ich stells ein wenn ich darf

Anhang anzeigen 152243Anhang anzeigen 152244

das andere Bild dient nur zur Anschauung, falls die Frage kommt warum die Bilder braun sind, und nicht das ihr euch wundert, das Kopfteil unseres Bettes ist vond er Sonne so unterschiedlich ausgebleicht, sieht nicht schön aus, lässt sich aber auch nicht ändern, ich habs schon versucht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Oh, Reni, das sieht aber schön aus. Hast du das selber gemacht?
Und die Bettwäsche haben wir auch. Schön ist sie, nicht wahr?!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Wir haben unser Schlafzimmer fast ausschließlich mit Farbe und stellenweise Tapete gestaltet. Zusätzlich haben wir dann von unserem Bett das "Rückteil" abgebaut und uns von Ikea ein neues geholt und als "Deko" an die Wand geschraubt. Warte... ich hab davon irgendwo ein Foto.

Wirkt total gemütlich und Deko find ich schon fast überflüssig.



Vielleicht könnt ihr auch noch etwas mit Farbe arbeiten.
 
Oben