Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ja die hab ich selbst gemacht, manchmal hab ich so Anwandlungen, ist zwar nicht perfekt, aber muss es auch nicht ;)
Ja die Bettwäsche ist schööön, kuschelig, wir haben fast ausschliesslich nur noch braune, diese ist schon die farbigste die wir noch haben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ja, Onna, sowas gefällt mir auch super super gut! Rot mag ich eh gerne, haben wir in Eßzimmer und auch Küche eine Wand.
 

ela

Süße
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

ich hab dann auch mal mein Schlafzimmer fotografiert :-D

wir haben uns einfach so ein Bilderrahmenboard bei Ikea geholt und ich stelle da Deko drauf. Kann man dann immer mal ändern

Anhang anzeigen 152259

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ja Ela, sowas find ich auch schön. Hast du keine Angst dass da mal was runterkommt? (wenns zu wild wird :weghier:)
 
Oben