rabe socke
Familienmitglied
hi ihr,
ich war schon ganz schön lang nicht mehr hier...
ich hoffe, euch gehts allen gut und es hat sich nichts verändert hier
erst mal ein kleiner gruß in die runde

nun mein anliegen
wir gehen ja sehr gerne mit jan zum wandern.
bisher hat er immer entweder gar keinen rucksack mitgenommen oder seinen (jetzt ausgesonderten) kiga-rucksack, der nun wirklich nicht optimal zum wandern ist.
ich surf jetzt grad ständig durchs internet und such einen geeigneten rucksack für unseren kleinen wandersmann.
ich liebäugel ein bißchen mit dem deuter. entweder waldfuchs oder junior.
jan´s freundin hat den waldfuchs und den find ich super. allerdings ist diese freundin von der körperstatur doch etwas.... sagen wir..... propper
und jan ist für sein alter doch sehr schmächtig und klein (115cm und knapp, aber wirklich gaaaanz knapp 18kg)
ich bin mir daher sehr unschlüssig, ob die denn von den maßen und allgemein zu jan passen.
hat evtl von euch auch jemand ein eher schmächtiges kind und kann mir einen tollen wanderrucksack empfehlen ???
am besten einen, der nicht unbedingt gleich 50 € kostet
liebe grüße
silvia
ich war schon ganz schön lang nicht mehr hier...
ich hoffe, euch gehts allen gut und es hat sich nichts verändert hier
erst mal ein kleiner gruß in die runde

nun mein anliegen
wir gehen ja sehr gerne mit jan zum wandern.
bisher hat er immer entweder gar keinen rucksack mitgenommen oder seinen (jetzt ausgesonderten) kiga-rucksack, der nun wirklich nicht optimal zum wandern ist.
ich surf jetzt grad ständig durchs internet und such einen geeigneten rucksack für unseren kleinen wandersmann.
ich liebäugel ein bißchen mit dem deuter. entweder waldfuchs oder junior.
jan´s freundin hat den waldfuchs und den find ich super. allerdings ist diese freundin von der körperstatur doch etwas.... sagen wir..... propper

ich bin mir daher sehr unschlüssig, ob die denn von den maßen und allgemein zu jan passen.
hat evtl von euch auch jemand ein eher schmächtiges kind und kann mir einen tollen wanderrucksack empfehlen ???
am besten einen, der nicht unbedingt gleich 50 € kostet
liebe grüße
silvia