Wahlbeteiligung nur bei 72%

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Wir waren auch wählen und anschließend auf dem Fest unserer FF.

War ein richtig gemütlich schöner Nachmittag, aber jetzt bricht bei Erne wohl die Erkältung so richtig aus.

Und zum Ausschalten war mir auch eher :roll:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

wir haben per Brief gewählt und den Tv hab ich auch wieder ausgemacht.
Musste nur meinem Mann Bericht erstatten, da der noh auf Messe ist...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Wisst ihr, was ich wirklich am Traurigsten finde? Diejenigen, die die freie Marktwirtschaft, die Wirtschaftsliberalität am allermeisten vertreten, diejenigen, die _eigentlich_ dadurch nicht unwesentlich zu dieser Weltwirtschaftskrise beigetragen haben, genau diejenigen gehen heute als die grossen Sieger bei diesen Wahlen hervor.

Ich frag mich echt ein bisschen wie dumm Menschen eigentlich sein können?

Sorry an alle, die gelb gewählt haben, ist nicht persönlich gemeint sondern ein Generalumschlag :)

J.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Ich war auch wählen und hier lief es eben auch die ganze Zeit!!! Die Leute die nicht wählen waren regen sich bestimmt am meisten über das Ergebnis auf :ochne:
 
Oben