Wahlbeteiligung nur bei 72%

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Ich war auch wählen und hier lief es eben auch die ganze Zeit!!! Die Leute die nicht wählen waren regen sich bestimmt am meisten über das Ergebnis auf :ochne:

Da sind die aber dann selbst schuld dran!


Und Steinchen hat recht, die sollen sich die nächsten Jahre mal ganz still verhalten und dann auch wieder schön zur Wahl gehen! :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Ich laß den fernseher aus, weil wählen hier in Wiesbaden bzw überhaupt in Hessen grundsätzlich "Pleiten,Pech und Pannen " heißt.Hier geht grundsätzlich immer viel zu viel schief.... :ochne:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wahlbeteiligung nur bei 72%

Mich würde ja mal interessieren wie die schnullerfamilie gewählt hätte.. ob ich mal ne umfrage starten sollte ? was meint ihr ?
 
Oben