AVE

Gehört zum Inventar
AW: Waffeln wie vom Markt

Wir haben heute diese Waffeln gebacken, allerdings nur die Hälfte. Zusätzlich habe ich 2 Hände voll Rosinen mit reingetan, das Aroma Butter-Vanille hatten wir leider nicht, werde ich allerdings mal kaufen.

Der Teig ist jedenfalls auch ohne das Aroma superlecker !!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Waffeln wie vom Markt

Woher wusstest Du, dass ich grade ein neues Waffeleisen erstanden habe und dringend nach genau diesem Rezept gesucht habe!

Ist schon gespeichert und das mit dem Aroma probier ich auch aus.

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich den Hintergrund bei den Tierchen in Deiner sig weiß bekomme :???: Dann kann ich die mit auf das Rezept drucken und es so zu einem neuen Anna-Lieblingsrezept machen ;-) Na so schwierig wirds schon nicht sein (beides, meinte ich)!

*schlabber* Komisch, jetzt hab ich Hunger...

Danke für dieses Rezept und LG,
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Waffeln wie vom Markt

hihi wie süss !

Ich wünsch euch guten apetit !

Ich werd sie heute auch noch mal machen. Sebastian hat sie sich gewünscht.


Viel Spass beim nachbacken!


LG Vanessa
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Waffeln wie vom Markt

Letztes WE wollte ich Waffeln machen, da aber das ganze WE anders lief und wir keine brauchten, wird es wohl dieses WE welche geben, nach neuen Rezept. Danke fürs einstellen :bravo:

:winke:
 
Oben