Susa

einfach nur langweilig...
AW: Waffeln wie vom Markt

Bei uns gab's die gestern und sie waren suuuuuuper!!!!

Steffi, ich glaube das A und O ist das Aroma!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Waffeln wie vom Markt

Auf jeden Fall nehme ich das nächste Mal höchstens die Hälfte vom Rezept! Das waren vieeeeeeel zu viele!!!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Waffeln wie vom Markt

Ich gehe jetzt auch welche machen ! :bravo:
Also gut, dann nehme ich mal die hälfte, in der hoffnung dass gleich kein Besuch kommt :)
Sonst sage ich mir wieder später, hätte ich doch die 6 Eier genommen :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Waffeln wie vom Markt

Also, dann werd ich mir erst mal das Aroma besorgen, und das nächste mal welche machen :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Waffeln wie vom Markt

Also, ich hab mir das Aroma doch noch schnell geholt, und die Waffeln gemacht.

LECKER, LECKER, LECKER!!!! :jaja: :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Waffeln wie vom Markt

Schön dass sie euch schmecken !!!:bravo:


Ich bin immer schon am Teig am Naschen obwohl ich weiss dass man das nicht sollte ... aber der ist soooo lecker!

Ohne Aroma ist es echt eine verschwendung!


:winke:Vanessa
 
Oben