Wäsche waschen

Bei wieviel °C Bodies, Unterwäsche der Kinder wasche?

  • bei 40°C

    Abstimmungen: 15 37,5%
  • bei 60°C

    Abstimmungen: 25 62,5%
  • bei 90°C

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wäsche waschen

ich wasch 40 Grad und 60 Grad....und zur Not stell ich eine Kapesl ACE mit in die Waschmaschine.....das hilft immer.....

GLG Jenny
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Wäsche waschen

Hallo,

ich wasche Unterwäsche normalerweise bei 60°, zumindest Unterhosen, die Hemdchen gebe ich auch schon mal in die 40 °-Wäsche. Mit 90° wasche ich eigentlich nie.

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Wäsche waschen

Bodys und Unterwäsche aller Art (auch die von uns), Handtücher, Geschirrtücher, Putzlappen, Spüllappen, Tennissocken, Bettwäsche - alles 60 Grad.
Ansonsten Buntwäsche bei 40 Grad.

Meine Mutter!!!!! wollte mir vor kurzem erklären, dass Unterwäsche nur ordentlich sauber wird, wenn sie bei 90 Grad gewaschen wird. Ich krieg das aber auch nicht aus ihr raus.
Aber auf die 60 Grad steh ich, die müssen unbedingt sein. Bei 40 Grad hätte ich bei der Wäsche kein gutes Gefühl. :umfall:

Grüßle
Annette
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche waschen

ich wasche außer bettwäsche und handtücher alles bei 40° als oauch die bodys.
wenn mal was neben die windel geht wird es vorher immer mit gallseife rausgemacht und dann gewaschen.
 
Oben