Wäsche waschen

Bei wieviel °C Bodies, Unterwäsche der Kinder wasche?

  • bei 40°C

    Abstimmungen: 15 37,5%
  • bei 60°C

    Abstimmungen: 25 62,5%
  • bei 90°C

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Pila

Familienmitglied
AW: Wäsche waschen

Also ich wasche die Unterwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Waschlappen immer auf 60 Grad. Niedriger mag ich nicht.
Alles andere auf 40 Grad.
LG
Annette
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche waschen

Ich wasche fast alles bei 40 Grad!
Ausser weisswäsche die wird bei 60 gewaschen.
Wenn mal was stark vermutzt ist weiche ich es vorher ein.
 
B

Bärbelchen

AW: Wäsche waschen

Babybodys wo noch eine Windel drunter ist, reicht wenn die auf 40 C gewaschen werden, es sei denn die sind verschmutzt. Alles andere wasche ich auf 60 C,
 

christine

Weltreisende
AW: Wäsche waschen

Ich wasche die Unterwäsche meist bei 60 °, Windelunterwäsche sowieso, Unterhosen auch sowieso, manchmal kommt aber auch mal was zu der 40° Wäsche, wenn ich dringend was brauche.

Ich finde, bei Unterhemden ist es nicht soo wichtig, aber Unterhosen, nee, das ist mir lieber bei heißerer Temperatur!

christine
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche waschen

In der Regel wasch ich die Unterwäsche bei 40°C.
Nur bei starken Verschmutzungen sind's auch schon mal 60°.

:winke: Daniela
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wäsche waschen

Also ich schließe mich an...wenn quasi nix dran ist, außer getragen, dann reichen 40 Grad, ist aber etwas daneben gegeangen, dann je nachdem....60 oder auch 90 Grad.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche waschen

Handtücher, Geschirrtücher, Unterwäsche (also auch Bodys) und helle Strümpfe auf 60° alles andere normaler weise auf 40°.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wäsche waschen

:winke:

Wenn der Body nur verschwitzt ist, wasch ich ihn nur bei 40 Grad, sonst bei 60 Grad, 90 Grad ist aber die Ausnahme. Zu 90 % wird er bei 40 Grad gewaschen.
 
Oben