Waage defekt !?!

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Waage defekt !?!

Wenn ich das lese, bin ich doch recht froh, dass es meiner Hebi schnurz war, wieviel ich wog. Zu Hause hab ich keine Waage, und jedesmal zur Apotheke rennen hatte ich auch keine Lust.
Somit weiß ich weder, wieviel ich insgesamt zugenommen hab, noch was ich jetzt davon noch zuviel hab... :wink:

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Waage defekt !?!

dafür weiss ich, das ich übers we wieder 1,5 kg zugenommen habe :bruddel:

wird aber alles wasser sein...

meine finger sind geschwollen und jucken, meine schuhe sind zu eng und meine knie sieht man auch nicht mehr :ochne:

hab um 11.15 uhr vu... mal sehen, was mein FA dazu sagt...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Waage defekt !?!

na, na aaaalles wird nicht das Wasser sein ;) Dein Kindl nimmt ja auch zu!! Geschwollene, juckende Finger und Füße hab ich mittlerweile auch auch. Aber längst nicht so schlimmw ie bei lena damals, da konnte ich ab SSW 32 nicht mal mehr den Ehering tragen.
:winke:
 
Oben