Waage defekt !?!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Waage defekt !?!

ööh Andrea, Doris und Michaela DAS zählt hier nich :-D :bussi:


Ob es euch Mädels zufrieden stimmt, wenn ich schreibe das ich 30 Kilo !!! zugenommen habe in der Schwangerschaft mit Laara !!!

habe mit 60 Kilo begonnen und mit 91 Kilo aufgehört :bissig: war zwar enorm viel Wasser, aber dennoch eine gewaltige Zunahme

aber meine Werte waren immer ok, ich hatte endlich in der Schwangerschaft mal einen "normalen" Blutdruck :)

jetzt muß es euch einfach besser gehen !!!

oder??

lg

.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Waage defekt !?!

Ob es euch Mädels zufrieden stimmt, wenn ich schreibe das ich 30 Kilo !!! zugenommen habe in der Schwangerschaft mit Laara !!!

habe mit 60 Kilo begonnen und mit 91 Kilo aufgehört :bissig: war zwar enorm viel Wasser, aber dennoch eine gewaltige Zunahme

aber meine Werte waren immer ok, ich hatte endlich in der Schwangerschaft mal einen "normalen" Blutdruck :)

jetzt muß es euch einfach besser gehen !!!

oder??

lg

.

ne mir gehts eingetlich nicht besser :cool:
da mir ja das gleiche passieren kann:nix:

Hast du das Gewicht einigermassen wieder runter bekommen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Waage defekt !?!

Mädels das ist doch keine Gewichtszunahme am Körper.
Das ist nur die angestaute Liebe für Euren Bauchzwerg.
Die wiegt halt zuviel.

Liebe Grüße
von Mella
(it jeweils 36/31/29 Kg zuviel in den Schwangerschaften)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Waage defekt !?!

...

Hast du das Gewicht einigermassen wieder runter bekommen?


ja, habe ich

mein leerer Babybauch war nach 2 Wochen komplett weg
ich hatte ca. 8 Wochen später 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft

6 Wochen nach Laara´s Geburt hatte ich einen alten Freund getroffen und er wollte nicht glauben das ich eine relativ frische Mama bin :)

leider konnte ich das Traumgewicht nicht halten - nach einem Jahr ging es stetig rauf

nun pendel ich immer zwischen 66 und 62 Kilo. In den letzten Wochen hab ich zugenommen - ich bin ein Frust/Traueresser geworden, ich stopf dann alles in mich rein

.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Waage defekt !?!

:hahaha:
ne ich glaub kaputt ist die nicht. Wie machst Du das??? :???:
In den letzten 4 Wochen 2 kg. Kann aber auch nicht mehr viel essen und vor allem nix Süßes weiter (das geht nur vormittags), da ich sonst wirklich extremes Sodbrennen hab :rolleyes: Außerdem bin ich froh, dass es jetzt nicht mehr so extrem weiter geht wie am Anfang und in der Mitte - ich bin insgesamt trotzdem bei 19kg mehr :piebts:
du...
das ist es ja, was mich ärgert...
ich esse kaum noch was, da irgendwie für essen kein platz mehr ist...und süsskram hab ich eh keine lust drauf...
vielleicht sollte ich mich auch freuen statt zu ärgern, denn wenn es nicht vom essen kommt, ist es hoffentlich auch schnell wieder weg :bravo:

insgesamt hab ich jetzt +11kg (wobei ich ja die ersten drei monate auch erstmal kräftig abgenommen hatte), aber weil ich bisher so wenig zugenommen hatte, find ich es schon blöd, das es JETZT NOCH so richtig rund geht...
mitlerweile merke ich aber auch, das ich wasser in den füßen habe/kriege :ochne:


:mrgreen: meine ist auch ständig defekt

und ich bin nicht schwanger...

am besten ihr steigt auf das Ding gar nicht mehr rauf, dann braucht ihr euch nicht ärgern.. beim nächsten Arztbesuch wird doch eh gewogen..

lg

.

ja, aber die meisten arzttermine hab ich nachmittags gegen 17 uhr...da habe ich schon gefrühstückt und zu mittag gegessen...und die zahl auf der waage deprimiert mich dann noch mehr :hahaha:

Ob es euch Mädels zufrieden stimmt, wenn ich schreibe das ich 30 Kilo !!! zugenommen habe in der Schwangerschaft mit Laara !!!

habe mit 60 Kilo begonnen und mit 91 Kilo aufgehört :bissig: war zwar enorm viel Wasser, aber dennoch eine gewaltige Zunahme

aber meine Werte waren immer ok, ich hatte endlich in der Schwangerschaft mal einen "normalen" Blutdruck :)

jetzt muß es euch einfach besser gehen !!!

oder??

lg

.

ähmmm...
ja, jetzt geht es mir besser :umfall:
danke :)

Mädels das ist doch keine Gewichtszunahme am Körper.
Das ist nur die angestaute Liebe für Euren Bauchzwerg.
Die wiegt halt zuviel.

Liebe Grüße
von Mella
(it jeweils 36/31/29 Kg zuviel in den Schwangerschaften)

*schnief
das ist das schönste, was ich je über gewichtszunahme gehört habe :herz:

lg SImone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Waage defekt !?!

jetzt muß es euch einfach besser gehen !!!

oder??
:jaja: das tut es, zumal ich Deine Figur ja gesehen hab, Dich ja kenne und Du alles wieder runter gekriegt hast. Und da soll mal nochmal einer sagen, dass das ab Mitte 30 nicht mehr geht :weghier: Somit hab ich gute Hoffnung :heilisch:

Das ist nur die angestaute Liebe für Euren Bauchzwerg.
Die wiegt halt zuviel.
:herz: hach das is schöööööön

(it jeweils 36/31/29 Kg zuviel in den Schwangerschaften)
nee, eeeecht???? Ok, noch ein Beispiel sich gut zu fühlen :bravo: :bussi:
 
Oben