waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

ja - auch noch Winterreifen... und Sommerreifen auf Alufelgen... mit dem technischen Krams wär ich eh überfordert, ich kapier den Bordcomputer vom BMW auch nicht :heilisch:



so ungefähr dachten wirs auch... wir zahlen bar, geben keinen Wagen in Zahlung...da müßt ja eigentlich noch bissi Rabatt drin sein...

hoffentlich klappt das jetzt und da ist keine Kröte... ich hab seit Ende Juni kein Auto. so langsam nervts :heilisch: ..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Hört sich meines Erachtens sehr fair an ! 12tausend mit 8-fach Bereifung und das Ding wäre meins :heilisch:

Wozu brauchste so elektronischen Schnick-Schnack? Ich hab bei meinem sogar den Bordi ausschalten lassen und fahre lieber minimalistisch sicher als abgelenkt unsicher :zwinker:

Öhm ich kann aus meinem Auto heraus alles sehen .. Wo bitte hat der kleine Fenster? :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

heut um fünf wird er angeschaut :mrgreen:

mit viel Glück und wenn er passt morgen früh angemeldet... hach, das tät mir ja taugen, am Wochenende wieder ein Auto und nicht immer mit dem Schlachtschiff fahren müssen... :achwiegu:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

*Daumendrück*

typische Frauenfrage: welche farbe hat der? :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

so - nu hammer´n uns angeschaut...

aaaalso:

er sieht von aussen wirklich insgesamt tiptop aus. Ist ein EU-Modell und hat ne echt schöne Farbe: platin-metallic, also so ein dunkles funkelndes Grau... gefällt mir sehr gut.
ABER: der Vorbesitzer-Opa hat vorn links einen ordentlichen kratzer in den Schmutzfänger genannt Stoßstange gefahren, im Plastik sind deutliche tiefe Kratzer zu sehen, viele und im lackierten Teil sind auch ordentlich Macken. Nix verbeult, Lackschaden halt, als wenn er den Betonpfeiler mit der Autoschnauze geknutscht hätt.... nix Weltbewegendes aber ein Manko.
weiters auch hinten ein paar Minimacken, auch nicht weiter schlimm.

Innen hinten bis auf ein Minifleckchen alles sehr sehr neuwertig. Die Polster sind schon sehr feste aber die Kinder sitzen ja eh in ihren Sitzen. Zweigeteilter Rücksitz, keine Mittelkonsole, Tischlein sonstwas, ist halt basic, reicht soweit.

Ich sitz bissi komisch drin, ist das bei VW so? dass das Kupplungspedal relativ weit vorn steht und man das Gaspedal gefühlt ewig nach vorn durchtreten muß.... vielleicht bin ich einfach zu kurz für so ein Auto oder es ist Gewöhnungssache :mrgreen:

Radio sogar mit CD-und MP3fähig, mehr als ich erwartete... der CD-spieler ist HINTER dem Radio, das Teil klappt man dann nach vorn. Sowas hab ich ja noch nie gesehen...

das einzigste echte Manko für mich ist: es ist ein Raucherauto :( ... der Aschenbecher zeigt das deutlich und es riecht auch. Zur Ehrenrettung muß ich sagen, es stinkt nicht so elendig wie teils kalter Rauch stinkt aber man riecht es doch. Kette wurd sicherlich nicht drin geraucht, ich hab da auch eine empfindliche Nase...
Meint ihr man bekommt den Geruch da nochmal raus??? Das Auto ist EZ 02/2009 und hat tatsächlich sogar erst 7800 km... GG hat auch echt keine Angst mehr, dass man da den Tacho zurückgedreht hätte oder ähnliche Spirenzchen, die Karre sieht tatsächlich sehr neuwertig aus.. stand sicher tatsächlich öfter in der Garage als er gefahren wurde...

nur dieser Geruch :ochne: ....

ich hätt ja gern dass der Händler wegen des Rauchens und der Macken im Lack auf 11500 runtergeht, dafür zahlen wir ja auch bar und er ist die Karre los...
na, ob wir da Chancen hätten? .... aber ich muß was gegen den Rauchgeruch finden....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Also liebste Lucie.
Wir haben ebenfalls einen Golf 4 Kombi TDI hier stehen... allerdings BJ 2001 und nun mit seinen 11 Jahren 519??? irgendwas km auf dem Tacho. Jaaaa, ich schreibs gerne nochmal aus Fünfhundertneunzehntausend und ein paar zerquetschte....

Und soll ich dir was sagen, außer der üblichen Verschleißteile fiel jetzt das erste mal ne größere Reperatur (Kupplung musste neu) an.

Ach ja und nur falls es interessiert. Unser anderes Auto ist ein knapp 16 Jahre alter Passat mit 340 Tausend und ein paar zerquetschte Kilometer ... und der alte Golf 1 (Cabrio) hat auch irgendwas mit 250Tkm....

Ich würde also jederzeit wieder nen VW empfehlen.
 

Silvia

Showtalent
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Wir haben ja vorgestern auch nen neuen "Gebrauchten" bekommen. Auch ein Raucherfahrzeug und dann hatte der Vorbesitzer auch noch nen Hund. Der Tip vom Verkäufer war nen Wunderbaum zu kaufen, den in den Fußraum zu hängen und mal ne Zeitlang mit Umluft zu fahren. Und dann noch ne Ladung Febreze auf die Polster, dann dürfte gut sein.

Mein Göga hat übrigens noch schnell bevor ich sein Auto übernommen habe ne Flasche Rotwein vor dem Beifahrersitz kaputtgehen lassen. Da hat mir Essigwasser und Febreze auch gute Dienste geleistet. Nach 2 Tagen (bei brüllender Hitze) war der Mief auch weg. :jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

der CD-spieler ist HINTER dem Radio, das Teil klappt man dann nach vorn. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

so eins habe ich auch:)

Also 11.500 euro bei Barzahlung finde ich ein guter Preis.
 
Oben