waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Also liebste Lucie.
Wir haben ebenfalls einen Golf 4 Kombi TDI hier stehen... allerdings BJ 2001 und nun mit seinen 11 Jahren 519??? irgendwas km auf dem Tacho. Jaaaa, ich schreibs gerne nochmal aus Fünfhundertneunzehntausend und ein paar zerquetschte....

Und soll ich dir was sagen, außer der üblichen Verschleißteile fiel jetzt das erste mal ne größere Reperatur (Kupplung musste neu) an.

Ach ja und nur falls es interessiert. Unser anderes Auto ist ein knapp 16 Jahre alter Passat mit 340 Tausend und ein paar zerquetschte Kilometer ... und der alte Golf 1 (Cabrio) hat auch irgendwas mit 250Tkm....

Ich würde also jederzeit wieder nen VW empfehlen.

hammer :umfall:

und wieeeeeeeeeeeeeeee geil... so lange seine Autos fahren zu können :bravo: ....
aber die "alten" Autos, die wurden schon noch anders gebaut... heutzutage haben die Sollbruchstellen die nach 10 Jahre auftreten damit manmal wieder ne neue Karre anschafft :heilisch: ...

aber ich bin ganz bei dir... ich bin eigentlich auch von der qualität von VW überzeugt :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Mein Göga hat übrigens noch schnell bevor ich sein Auto übernommen habe ne Flasche Rotwein vor dem Beifahrersitz kaputtgehen lassen.

:idee:

:bravo:

ja Rotweingeruch könnt ich allerdings besser aushalten als kalter Rauch... meinste ich krieg die Flecken wieder aus den Polstern? :kicher: ...

die Wunderbäume find ich so bissi ekelig, ich weiß nicht was dadrin ist, was so penetrant riecht... aber sicher nix Guts :heilisch:...

Febreze... wenn das hilft, da könnt ich mich zu durchringen... nur nicht dauerhaft so ne stinkende Chemiekeule rumfahren, da kann ich auch nen Klostein reinhängen :heilisch: .... ob wohl natürliche Öle wie Bergamotte oder Zitrone helfen würde?

aber der Tip mit dem Rotwein, der ist echt klasse!!! :bussi: :mrgreen:

den versteckten CDspieler find ich nichtmal so blöd, da bleibt er sauber ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Du sollst den Duftbaum ja nicht ewig hängen lassen. Nach ein, zwei Tagen sollte man ihn wieder rausnehmen können. Meinte zumindest der nette Herr von Peugeot.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Schau doch mal bei euch in der Gegend obs da so ne Professionelle Autoreinigung gibt...die die Polster u. Teppiche (shamponieren), bei uns gibts solche.


Und halt schauen dass der Händler was am Preis macht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

Hört sich doch gut an :zwinker: Autoreinigung professionell nachfragen die bekommen die Gerüche normalerweise raus. Bissl Kaffeesatz in nem Leinensäckchen zieht auch Gerüche .. sagte Oma ..ich habs nur im Kühli probiert und da funzt es.

Sag ihm deinen Preis und ich drück dir die Daumen :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

das sind ja noch tolle Ideen :bravo:

GG wird heut da anrufen, ich kann so schlecht verhandeln :oops: ...

danke fürs Daumendrücken, ich hoffe es hilft...

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

uuuiii... hier wirds ja jetzt richtig spannend :mrgreen:


unserem Autohändler wars total piepschnurzegal ob wir bar zahlen, oder finanzieren. Er meinte, dass sei heutzutage gar nicht mehr ausschlaggebend. Wir dachten auch, das bares zieht :umfall:

Wegen des Geruches könnt ihr ja vielleicht ne professionelle Reinigung noch raushandeln. Ansonste würde ich halt viel Fenster offen lassen und wenn du magst, kannst ja mal mit meinem grünen Duft rumduften :mrgreen:

Hach.. ist spannend :achwiegu:

Übrigens ist Tupper heute morgen angekommen, wann sehen wir uns ? :mrgreen: :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?

morgen früh fahren wir hin, da ist momentan Personalnotstand, die haben ab 17 Uhr keine Zeit mehr...

klar sehen wir uns bald, lass uns telefonieren :)
 
Oben