Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Wir haben nämlich unser Bett untern Dachfenster stehen und wenn dieses den ganzen Tag offen ist, dann krabbeln die rein und dabei sind sie halt unter meine Decke gekrabbelt. *schüttel*

Jetzt habe ich Gänsehaut *schüttel*
(ich schlafe nämlich gerade auch unterm Dachfenster :sagnix: ... also, DANN lieber ein Mäusegeschenk unter der Decke, das krabbelt wenigstens nicht mehr!)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Liebe Grüsse, Insektenfreak Jacqueline

:kicher:

auch Insektenfreak...

und Lilienhähnchen-möger :) (hast du die schonmal in der hohlen Hand geschüttelt? die quietschen dann nämlich :hahaha: ) ...

und Mama vom madegassischen Fauchschaben- und - blauflügeligen Ödlandschrecken-Fanatiker :) .... irgendwo muß er das ja her haben :heilisch: ...

weiß gar nicht wieso man sich wegen so einem Pferdchen so tun kann... die sehen doch echt putzig aus. Ich kann nur Kakerlaken auf den Tod nicht leiden, da werd ich hysterisch.

:weghier:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Och, Kakerlaken knacken so schön beim Zertreten :weghier:


Aber Motten, die vorm Gesicht rumflattern und diesen ekligen Staub haben, die jag ich ganz schnell von hinnen und dannen oder sie lernen meinen Latsch kennen :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Erstmal DANKE für das Video... ich habs nicht angesehen, aber das Standbild reicht auch :heul:

Och, Kakerlaken knacken so schön beim Zertreten :weghier:

Meine Grossmutter, eigentlich der schlimmste Schisser überhaupt, hatte mal das Gefühl, sie muss (naja, angesäuselt halt) mal zeigen, wie mutig sie ist und hat auf Gran Canaria eine zertreten wollen. Da kam direkt nach dem knack ein "flatsch" und sie ist darauf ausgerutscht :lachen:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Sieh dem Feind ins Auge!!!


Und dann mach das Fenster auf, zieh die Vorhänge weit zurück und jag sie raus :).

Und nein - sie springt dich nicht an und wird dich auch nicht drohend umkreisen.

eigentlich solltest du sie behalten, sie wird dir die Fliegen und Stechmücken wegfressen :)

isses so ein tier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Grünes_Heupferd

bräucht man nur an den Flügeln zusammen packen und dann könnt mans ohne Probleme raustragen :winke:

Also ich hab sie mir nicht von Nahem angesehen. Grün war es, groß war es auch. Mehr weiß ich nicht mehr.
Das Pferdl hält sich versteckt und macht (glaube ich) komische Geräusche.

Ich möchte das Tierchen nicht mehr in meiner Küche haben...:heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

nu sag bloß es ist immer noch da??? :glotz:

nu mußt du es anfangen zu füttern, sonst verhungert das Pferd. Vielleicht ruft es ja nach Nahrung?

oder wart noch bissi, wenn es so geschwächt ist dass es sich nicht mehr wehrt, kannst du es überwältigen :troest:
 
Oben