Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Vielleicht steht die ja unter Naturschutz und du darfst sie gar nicht selbst töten. Das wär doch ein guter Grund :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

enna, wir haben hier dank der Gezieferliebe vom Herrn sohn laufend son Viechszeugs und er fängt alles was sich nicht wehrt... also schwer verletzt war er bisher noch nie. Ich konnte auch noch kein Raubtiergebiß finden :kicher:

bissi zwicken könnt das Tierchen halt. Wenn du es an einer Wand hast, dann nimm doch einfach ein großes Gefäß, stülpe es drüber und schiebe von hinten z.B. ne größere Platte dahinter, dann ist es gefangen und du kannst es raus tragen.
es wäre ja echt schade wenn es getötet würde, große Heupferde sind so schöne und interessante Tiere :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Nimm ein grosses Plastikgefäss und ein Stück Karton, stülpe das Gefäss über die Heuschrecke (aufgrund der Grösse vermutlich ein Heupferd), schieb dann denn Karton darunter - und so kannst Du sie selber nach draussen tragen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Da habt ihr wohl grade gleichzeitig geantwortet! :cool:

Ich glaub ich krieg das nich auf die Reihe. Muss wohl auf mein Männe warten. Aufgrund meiner Größe müsste ich jetzt noch unsere Leiter zur Hilfe nehmen...und ich meine nicht nur so nen kleinen Tritt...und bei meinem Glück bewegt sich dann das Pferdl n bissl und ich fall runter...:crazy:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Sooo....

das liebe Pferdi hat sich soeben, als ich der Küche mal wieder einen kurzen Besuch abstattete, von der Decke auf den Fußboden fallen lassen. :entsetzt:

Heute gibts nur noch Leitungswasser...und Kondensmilch. Die steht noch im Wohnzimmer. :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Waaaahh! Eine Riesenheuschrecke...

Sooo....

das liebe Pferdi hat sich soeben, als ich der Küche mal wieder einen kurzen Besuch abstattete, von der Decke auf den Fußboden fallen lassen. :entsetzt:

Heute gibts nur noch Leitungswasser...und Kondensmilch. Die steht noch im Wohnzimmer. :umfall:

Aber wenn sie auf dem Fußboden sitzt, dann kannst du doch einen Topf drüber stülpen :jaja:
 
Oben