"Waaaaaas?"

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Waaaaaas?"

Irgendwann ziehen sie aus und dann sollen sich ihre Partner(innen) sich mit ihnen rumschlagen :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Waaaaaas?"

Irgendwann ziehen sie aus und dann sollen sich ihre Partner(innen) sich mit ihnen rumschlagen :-D

wenn sie in dem Alter sind, kannst Du ihnen auch damit drohen, bei ihnen einzuziehen, wenn Du alt und dement bist :) sozusagen statt auf die Aida zu gehen - dann werden sie sicherlich lieb und fromm wie kleine Lämmchen :heilisch:
 
C

Ceara

AW: "Waaaaaas?"

:umfall:

Und ich hatte die Hoffnung einmal vorbei die Phase, für immer überstanden? *panischguck*

:hahaha:

Vergiss es... :hahaha:

Ich hab auch so ne "Waaas ?" "Häää?" Fragerin.
Aber in dem Alter dreh ich den Spieß gern mal um, Madame will ja auch mal was von mir .... :zeitung: "Hääää???"
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: "Waaaaaas?"

Kim, in dieser Phase hab ich Saskia abends nach einem "Waaaaaaaas?"-Tag mal gebeten, daß sie mich am nächsten Morgen erinnert, daß ich für sie einen Termin beim Ohrenarzt mache, damit der mal schaut, warum sie mich nicht mehr versteht. Darauf kam kein "Waaas?"...
Manchmal rutscht es ihr noch raus - aber ich frage dann zurück: "Hast Du mich nicht verstanden?" Es kommt ja tatsächlich vor, daß man etwas wiederholen muß, aber meist kommt dann "Doch, ich hab Dich verstanden, Du wolltest xyz."
Ich wünsch Dir Geduld.
Liebe Grüße, Anke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: "Waaaaaas?"

Anka, das hab ich auch gemacht, weil Annika mich auch nicht "hörte". Jetzt hab ich hier eine, die panik bekommt, weil sie nur den namen des Arztes hört. Der Schuß ist also nach hinten losgegangen und ich "drohe" nie wieder mit Ärzten. Dann werde ich lieber selber taub und höre erst wieder, wenn sie was hört ;-)

Kim: Nicolas hat das melodisch besser klingende "Hääääääääää?" - und er hört (jetzt) auch sehr gut...

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: "Waaaaaas?"

Anke, das habe ich auch schon gemacht. Nicht gedroht (er geht gern zum Arzt und das soll auch so bleiben :wink: ), sondern ihm ganz besorgt gesagt, dass ich mit ihm mal zum Kinderarzt möchte, denn "Was?" bedeute, dass er mich nicht verstehe.

Nach zehn Minuten gings weiter :roll:

Mich würde einfach interessieren, Warum er das macht.
Wasx ich verstehe macht mich nicht mehr meschugge :wink:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "Waaaaaas?"

Hm ... und wenn du ihm eine völlig unerwartete Antwort gibst?

So nach dem Motto:

Emil komm, es gibt Müsli ...


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?


Ich habe gesagt, dass ich morgen das Auto in die Werkstatt bringen muss ...




... oder ...


Emil komm, es gibt gleich Müsli ...



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?


Ach nichts, ich habe mit mir selber geredet - ich habe gesagt, ich esse jetzt gleich das leckere Müsli, das da auf dem Tisch steht ...


So Sachen kommen bei Tim manchmal an - nicht immer, aber immer öfter :wink:


:winke:
 
Oben