vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Huhu Nadine :winke:

Sind ja klasse Fotos. Da scheint sich der eklige Geschmack der Blutpillen ja gelohnt zu haben :nix:

Find ich auch doof, daß ich nicht konnte *heul* Aber du wärst nicht froh mit mir an deiner Seite gewesen, schlecht wies mir war :nix: (Aber wenigstens hat Tim sich rührend um mich gekümmert)

Nachdem ich heute aber mal gut ausgeschlafen hab, ists viiiiiiel besser :lichtan:

Naja, wenigstens hattest du Spaß und aufgehoben ist nicht aufgeschoben, zumindest Tanzen gehen wir nochmal, d.h. ICH tanze und DU vernichtest den Blue Curacao Bestand :heilisch:

War schön mit dir:bussi:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Aaach ja, mit meinem Brüderli wars doch auch ok?! :heilisch:

Schätze, der hat mich würdig vertreten, wies so aussieht auf den Fotos :bravo:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

jepp war einfach nur mega und glaub mir müsst ich morgen nicht arbeiten würd ich heute auch noch weggehen aber ich muss um 8 da sein muss abgeschminkt sein und wenn möglich nicht nach alkoholleiche stinken

naja mal schauen was ich mache

mit deinem bruder war nicht schlecht nur der wollte um halb 2 wieder nach hause und der war so müde und ich könnt noch immer weiter machen bin sowas von aufgedreht

also wenn wir das nächste mal nach trier fahren dann gibts aber kein blue curaçao mehr dann gibts gleich vodka
ich hatte gestern bei meinen eltern noch ne flasche blue mitgehen lassen und die in ne evian flasche gemixt und die gabs dann im bus war schon mal nicht schlecht (alleine schon wegen dem restalkohol den ich noch im blut hatte) und dann auf dem fraeschebal hatte ich nur 2 vodkaredbull aber ich war dicht noch ein glas mehr und mich hätte man vergessen können oder auf der toilette besuchen

und ich habe heute so halsschmerzen und bin heiser tja zuviel mitgegrölt
aber man es war irre

will nochmal ich könnt heulen dass es schon vorbei ist
und stell dir vor ich hab gestern sogar getanzt :nix: muss nur das richtige getränk her
und ich hör grad noch karnevalsmusik und hach ich kann nicht mehr und ich glaube du denkst dir grad mann wann hört die denn endlcih auf mit tippseln

na jetzt

viel spass noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Ach nee, meine Liebe. ich lach mich nur schlapp, wenn ich dich lese :hahaha: Weißt du, entweden schnürt mein BH dich zu sehr ab, oder du hast noch viel zu viel Alc im Blut :hahaha: Man merkt dir echt an, wie ausgeflippt du noch immer bist :bravo:

DU hast getanzt? :verdutz: Nee, oder? Hats Freitag echt nur dran gelegen, daß du nicht voll genug warst? :verdutz: Jedenfalls hab ich immer noch Muskelkater davon, ich sagte ja, ich war so gut drauf, mir hat nur noch die Stange gefeht :nix:

Na, tippsel du mal was, ich lach schon vor :weglach:

LG, Viola :heilisch:
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

sag mal hast du keine lust heute abend mit nach bieles zu kommen?
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

sollen wir nicht in den chat da gehts schneller
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Geht leider nicht, hab Lea ja wieder heute und Tim fährt heut Abend wohl auch noch mal arbeiten :umfall: Dann hab ich ja keinen der sie beaufsichtigt....... :-(

Wann würdest du denn fahren wollen und wann zurück? Vielleicht klappts ja irgendwie dazwischen ...

LG, Viola
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

na fahren so gegen 8 bei mir los und dann spätestens um 1 wieder hier bei mir denn ich muss ja schliesslich wieder morgen arbeiten
 
Oben