vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

melina2003 hat gesagt.:
na das kann ich leider nicht hab das schon öfters versucht so schräg nach oben naja ich hab ja noch gut 2 stunden zeit bevor ich losfahre und in 15 minuten habe ich meine ruhe dann kann ich ausprobieren

viola ich bin kein huhn ich bin nur gerade dabei mich in einen vampir zu verwandeln :bruddel:


brauchst du ein bild.... ich glaub ich hab noch eins von mir ....
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

au ja bitte villeicht krieg ichs ja dann hin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Ok also dann bitte hier das bild ich hoffe man erkennt genug darauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Nadine, ich kann dic h anmalen, wenn du magst :lichtan:

Aber das mit dem Knutschfleck will gut überlegt sein :nix:

Lachende und ausgeflippte Grüße, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Nadine ich bin dann mal ab, ich hab ja noch einiges zu erledigen bevor ich in den Farbtopf falle. Ich hoffe die HAftcreme hält, was sie versprich, nicht daß mir mein Vampirzahnprotese rausfällt :nix:

LG, Viola
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

ja danke wenn melina nachher bei ihrem vater ist werde ich es versuchen hier mal eine ein bisschen veränderte version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frooky

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

viel spass euch beiden verrückten vampieren...
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

ich mach mich auch mal ich fahr jetzt mal zur arbeit und schau dass ich zähnchen krieg

villeicht schau ich ja nochmal vorbei

und sheyla danke nochmal fürs foto ich versuchs auf jeden fall und es werden noch fotos nachkommen wenn wir beide fertig sind mein kleid muss noch gekürzt werden und ein dekolte darf ja auch nicht fehlen

bis dann villeicht
 
Oben