vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

M

Melina

hier eine kleine kostprobe nur für dich

gell da fehlt noch schwarz und meine haare aber ich glaube das mach ich um 8 bei dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frooky

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

viola is bestimmt noch lecker essen...
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

nee siehst du das telefon in meiner hand am anderen ende sitzt sie nämlich
sag mal du wolltest doch eigentlich heute abend mitkommen?!?!?!
wie siehts denn aus??
kommst du denn auch

@sheyla

ich geh mit viola heute abend aus
zwei verrückte vampire :heilisch:
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

die arme viola lacht sich grad schlapp am telefon wenn das nur jemand fotografieren könnte :crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Hallo Nadine du verrücktes Huhn,

hiiiiier bin ich! Das Essen war lecker Schlabber.....


Ich hab ja noch nicht mal angefangen mich anzumalen, hihi, :achtung:

Bis später

LG, Viola
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

Vampire.. ach soo.. ich geh immer so aus .... ein wenig mehr schwarz auf die lieder schräg nach oben ziehen.... so als kleiner tipp ;-)

:winke:

Steffi
 
M

Melina

AW: vvvvvvvviiiiiiiiiiiooooooooollllllllllaaaaaaaa

na das kann ich leider nicht hab das schon öfters versucht so schräg nach oben naja ich hab ja noch gut 2 stunden zeit bevor ich losfahre und in 15 minuten habe ich meine ruhe dann kann ich ausprobieren

viola ich bin kein huhn ich bin nur gerade dabei mich in einen vampir zu verwandeln :bruddel:
 
Oben