VU und Outing,..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

also, erstmal finde ich persönlich ihn "hakig", wenn er mit "d" geschrieben wird und ohne "d" auch einfach schöner. Außerdem heißt der Sohn von Franks Cousine so. Den sehen wir zwar quasi nie, aber trotzdem...

ich finde Henrik so einfach viiiiel schöner :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: VU und Outing,..

Soso... Ihr wollt also keinen Joe?! :nasehoch:

:) :weghier:

Henrik ist :prima: und ich schätze, daß Lennart instinktiv wußte, daß der Name auf euch am Besten passt! :bussi:

:-D
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing,..

na ja.... *hüstel*


sicher, da kannst du Recht haben... und Lennart findet den Namen prima, ich mag ihn auch sehr... damit passt es schon... Frank wollte ja lieber den echten Heinrich :nein: aber so hat er ihn wenigstens ein bisschen :kicher:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: VU und Outing,..

Hallo!

Ich bin in der letzten Zeit nicht so intensiv on und hab gerade erst mitbekommen das bei Euch was unterwegs ist!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Uta
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: VU und Outing,..

Ich wünsche dir auch alles, alles gut, Cathrin!!!

Jungsmama ist auch nicht schlecht ;-) Meine beiden halten mich auch auf Trapp und der 2. ist sensiebel und geht gern shoppen :)

Eine schöne Schwangerschaft!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: VU und Outing,..

Ich finde Henrik auch schöner als Hendrik und er passt wunderbar zu Lennart :jaja:

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft :)

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 
Oben