VU und Outing

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: VU und Outing

Einer unserer besten Freunde heißt Janni. Ich finde den Namen so wie ihr ihn ausgesucht habt toll!

Alles Gute!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: VU und Outing

Wie toll...


und der name ist :top:


Schön das es dem Baby gut geht *hach*


Ein Junge *freu*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: VU und Outing

Liebe Marli,

Ich musste gerade wirklich :), denn ich hatte vorhin nur das erste Posting von Dir gelesen und erst jetzt gesehen, dass Dein Kleiner exakt denselben Namen bekommen soll, wie unser Janni (ein toller Mann - Tom liest ja nicht mit :wink: -, Anfang 30 und immer noch Janni statt Ioannis Ilias, wie auch er eigentlich heißt..). Er wurde nach beiden Großvätern benannt...

Ich find den Namen einfach toll!!!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: VU und Outing

Genau, Ioannis wird drin stehen im Perso, aber wie es hier so üblich ist wird er dann nur Janni gerufen, find ich auch niedlich.

Kosta´s Bruder heisst auch Ioannis und man nennt ihn heute noch Janni.

Danke Dir Tami
Einen Janni/Ioannis haben wir bei uns im Kindi auch.
Ich finde den Namen toll, und herzlichen Glückwunsch an Euch!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: VU und Outing

Herzlichen Glückwunsch Marli.

Wird Ioannis so wie Johannis ausgesprochen bzw. Joannis?

Liebe Grüße

Rebecca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: VU und Outing

:bravo: schön das alles ok ist mit dem kleinen Bauchzwerg - da Du ja eine "JungenMami" bist kann ich mir Deine Freude gut vorstellen :)

alles Gute weiterhin und den Namen mußt ich auch erst mal ein paar Mal lesen, bis er flüssig zu sprechen war. Klingt aber toll, muß ich ja sagen

:bussi:

.
 
Oben