VU und Outing

lulu

Königin der Nacht
AW: VU und Outing

Ioannis Ilias ist ja bezaubernd huebsch!

Entzueckte Gruesse, Lulu
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing

ich find janni ganz klasse!wenn nicht der Freund meiner Schwester so heißen würde,wäre das auch meine Jungennamenwahl!
Gruß-Claudia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Ich wünsch dir noch eine beschwerdefreie Zeit!

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: VU und Outing

Einerseits :tröst: Kosta
Andererseits :bravo:, nun haben wir doch gleich das Gegenstück zur Hannah *breitgrins* wo doch euer Micki schon die Emily kriegt :cool:

Ich freu mich daß es euch gut geht!

Später mehr, :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: VU und Outing

Ioannis klingt jetzt für mich sehr "fremd" aber ist ja auch kein Wunder, ich kenne keine Griechen näher *g*

Aber Ilias gefällt mir total gut :jaja: Ich wusste gar nicht dass das ein Vorname ist, ich denk da nur an den Trojanischen Krieg (ich liebe klassische Mythologie :) )
 
Oben