VU und Outing

Marli

Mausibausi
:winke: In die Schnullerfamilie



Ich war heute zur VU und was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung und er ist zeitgemäss entwickelt.

Ja genau es wird ein Junge :bravo::bravo:






















































Der Name steht nun auch fest, es wird ein Janni Ilias :bravo::bravo::bravo:


Ich wollte Euch nur unsere Freude mitteilen
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU und Outing

Nochmal herz. Glückwunsch!

Ich hätte Janni Elias gewählt, die -i I- Folge find ich nicht so schön. Aber Ilias ist halt griech. oder?

Ilias Jannik wär auch schön!

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: VU und Outing

Genau es ist griechisch, Kosta möchte das Janni ( so hiess sein heissgeliebter Opa) zuerst steht.

soll mir ganz recht sein, ich wollte immer Ilias er Janni somit haben wir Beide was uns gefällt
 

Alina

Selfie Queen
AW: VU und Outing

Ohh schön :herz:

Aber ich würde Janni auch nicht unbedingt nehmen ;-) Ilias find ich toll :jaja:

Janni hört sich so "verniedlicht" an und ich kann mir schwer einen Bänker mitte 30 mit dem Namen Janni vorstellen ;-) Aber ihr müsst es ja wissen.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: VU und Outing

Achso also wird dann in seinem Perso Ioannis stehen? Das könnte ich mir schon besser vorstellen. Johanna nennen wir ja auch nicht immer Johanna, sie ist eben die Hanni ;-)

lg
 

Marli

Mausibausi
AW: VU und Outing

Genau, Ioannis wird drin stehen im Perso, aber wie es hier so üblich ist wird er dann nur Janni gerufen, find ich auch niedlich.

Kosta´s Bruder heisst auch Ioannis und man nennt ihn heute noch Janni.

Danke Dir Tami
 
Oben