Mamazicke
Marmeladenzicklein
Heut nachmittag hatte ich Vorsorge bei meiner "jungen" Hebi im Kreissaal, weil dort ja auch die Akkupunktur gemacht wurde.
CTG zeigte unregelmäßige Wehen. Währendessen wurde noch die Akkupunktur gesetzt. *aua* Die 4. Nadel im kleinen Zeh tat echt weh.
Tja und dann haben Nele und ich noch geredet und sie hat nach dem Befund geguckt.
Sie sagte als erstes: "OH wie schön, alles schön weich."
Daraufhin ich: " ochne, das ist doch schon länger."
Sie:" Oh ok."
Aber der Mumu ist schön fingerdurchlässig, der äußere wie der innere. Köpfchen ist aber abschiebbar und sie meinte, dass ich auf alle Fälle beim Blasensprung liegend transportiert werden müsste.
Sie hat dann noch ein bisschen manipuliert und mir Globulis mitgegeben.
Ich bin gespannt ob es was bringt.
Jedenfalls waren wir heut nachmittag noch ne große Runde spazieren und jetzt zieht es derb nach unten. 
Ich hab zwar noch 1 1/2 Wochen, aber ich kann nciht mehr. Ich wehe den ganzen Tag und hab echt Schmerzen, das zerrt sehr an den Nerven und auch an der Kraft.
Ich kann Lenia nicht mehr so versorgen, wie ich es gern möchte.
Aber auf der anderen Seite hab ich auch so langsam echt Angst.
Angst, wann es losgeht und wie.
Angst, wo Lenia dann ist.
Angst, wie die Geburt wird.
Angst, dass doch noch was passiert und ich nen Kaiserschnitt bekomme.
Und dazu kommt momentan, dass ich echt Blödsinn träume.
Ist das normal? Ich hab echt ANGST
CTG zeigte unregelmäßige Wehen. Währendessen wurde noch die Akkupunktur gesetzt. *aua* Die 4. Nadel im kleinen Zeh tat echt weh.

Tja und dann haben Nele und ich noch geredet und sie hat nach dem Befund geguckt.
Sie sagte als erstes: "OH wie schön, alles schön weich."
Daraufhin ich: " ochne, das ist doch schon länger."
Sie:" Oh ok."

Aber der Mumu ist schön fingerdurchlässig, der äußere wie der innere. Köpfchen ist aber abschiebbar und sie meinte, dass ich auf alle Fälle beim Blasensprung liegend transportiert werden müsste.

Sie hat dann noch ein bisschen manipuliert und mir Globulis mitgegeben.
Ich bin gespannt ob es was bringt.

Ich hab zwar noch 1 1/2 Wochen, aber ich kann nciht mehr. Ich wehe den ganzen Tag und hab echt Schmerzen, das zerrt sehr an den Nerven und auch an der Kraft.

Aber auf der anderen Seite hab ich auch so langsam echt Angst.
Angst, wann es losgeht und wie.
Angst, wo Lenia dann ist.
Angst, wie die Geburt wird.
Angst, dass doch noch was passiert und ich nen Kaiserschnitt bekomme.

Und dazu kommt momentan, dass ich echt Blödsinn träume.
Ist das normal? Ich hab echt ANGST