VU und Akkupunktur

fleur

Dauerschnullerer
AW: VU und Akkupunktur

Du machst es ja echt spannend....:nix:

Meine Liebe, ich wünsch Dir auf alle Fälle alles, alles Gute für den Endspurt....

Bald hast Du es geschafft.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: VU und Akkupunktur

Oh man, jetzt bist du tatsächlich schon in der 39. SSW!:)

Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr all zu lange aushalten musst und einen Kommentar bezüglich des ETs spare ich mir in Anbetracht deiner Stimmung auch mal:troest::herz:.
Und die Ängste sind doch total normal.
Ich habe mich ja auch ab der 26. SSW auf die Geburt eingestellt und als es Wochen später dann soweit war, habe ich erst mal Panik bekommen.
Die Fruchtblase ist geplatzt und ich habe nur gedacht "oh nein, du bist noch nicht soweit". Dran ändern konnte ich dann aber nichts mehr und irgendwann ist die Angst dann auch verflogen.

O.k. ich hatte mich um keine anderes Kind zu kümmern, aber das mit eurer Nachbarin hört sich doch gut an. Vielleicht könnt ihr Lenia irgendwie darauf vorbereiten, dass sie dort eventuell nächtigen muss? Du weißt ja auch nicht, wie lange die Geburt dauert (ich wünsche dir natürlich eine ganz schnelle) und Lenia bleibt gar nichts anderes übrig als wo anders zu schlafen. Oder eure Nachbarin kommt zu euch rüber? Ich weiß ja nicht, ob du es magst, wenn sie alleine bei euch in der Wohnung ist, aber Lenia würde sich in ihrem eigenen Bett vielleicht eher "ohne euch" zurechtfinden?

Ich wünsche dir, dass ihr das alles geregelt habt, bevor es soweit ist (also ganz bald:).
Und viel Spaß beom Busfahren;).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und Akkupunktur

Danke euch, dafür das ich mich ausheulen darf. :bussi:

@Kasparin: Unsere Nachbarin würd wenn es nachts losgeht, bei uns schlafen, damit Lenia in ihrem Bett bleiben kann. Und ich hab absolut kein Problem damit, dass sie in unserem Haus wirtschaftet. Da hab ich volles Vertrauen. Sie ist ein Goldstück von Nachbarin. :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: VU und Akkupunktur

Martina, wenn dich solche Gedanken "quälen" dann ist es bald soweit.
Wann kam den Lenia? Auch ein paar Tage vorher?
Meine Hebamme meinte nämlich heute, dass ich nicht mehr lange warten muss weil 1. Kind 38+5 und 2. Kind 38+4, heute ist 38+2. Mal schaun! Obwohl ich es noch sehr genieße, auch wenn ich oft das Gefühl habe, mir sticht von unten jemand mit dem Messer rein. :umfall:

Alles Gute vollends! Ich drück dir die Daumen dass die Akkupunktur anschlägt.

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und Akkupunktur

Martina, wenn dich solche Gedanken "quälen" dann ist es bald soweit.
Wann kam den Lenia? Auch ein paar Tage vorher?
Meine Hebamme meinte nämlich heute, dass ich nicht mehr lange warten muss weil 1. Kind 38+5 und 2. Kind 38+4, heute ist 38+2. Mal schaun! Obwohl ich es noch sehr genieße, auch wenn ich oft das Gefühl habe, mir sticht von unten jemand mit dem Messer rein. :umfall:

Alles Gute vollends! Ich drück dir die Daumen dass die Akkupunktur anschlägt.

Grüße
Annette
Lenia ist 7 Tage nach ET gekommen. :heilisch: Demnach hätte ich noch 2 Wochen. :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU und Akkupunktur

Süße (und auch Anette) mach(t) mal langsam ;)

Wer darf eigentlich dann wenn die Maus geschlüpft ist die Botschaft hier verkünden???? :cool:
*ichhebmalvorsichtigdiehandundguckfragendindieRunde* :weghier:
 

Annette

Die Nette
AW: VU und Akkupunktur

Lenia ist 7 Tage nach ET gekommen. :heilisch: Demnach hätte ich noch 2 Wochen. :cool:

OK, da liegt die Wahrscheinlichkeit dann nahe dass auch dieses Baby "länger" braucht. ;)

Uta, ich bin noch ganz entspannt und genieße eigentlich diese letzte Zeit. Das war nur ne Prognose von meiner Hebamme. Ich bin noch geduldig, trage aber auch außer Sodbrennen keine Schmerzen mit mir rum. Ich hab wohl ab und zu Übungs- bzw. Senkwehen, die spür ich aber null. Merks nur je nach Körperhaltung wenn mein Bauch hart wird, sonst nix.

Martins, wie siehts heute aus?

Grüßle
Annette
 
Oben