VU und Akkupunktur

mone

Kamikazemuddern
AW: VU und Akkupunktur

annette...du bist auch schon wieder so weit ? :umfall:

martina, bist du noch da ?? :heilisch:

das mit den ängsten ist doch normal - habe ich jetzt schon...
wenn es hier nachts losgeht, müssen wir neo mitnehmen :( und dann die schwiegis ins krankenhaus ordern - anders geht es bei uns leider nicht... :ochne:
...und ein kaiserschnitt ?
wäre mein persönlicher horror :heul:

aber...

alles wird gut - irgendwie ;)

bussi Simone
 

Connie

Mary Poppins
AW: VU und Akkupunktur

Ach diese Ängste. :troest:

Mir gings bei Sonja auch so, ich bin vor lauter Sorgen schier wahnsinnig geworden...

So viele organisatorische Dinge, natürlich auch wegen unserem Auslandsaufenthalt der die Sache ziemlich erschwert hat :nix:

Die Sorgen um das "große" Kind die war zwar im Vergleich 1/2 Jahr älter als Deine aber naja, noch klein eben.

Ganz schlimm fand ich die Sorgen wie die Entbindung sein wird.
Als Erstlingsmama bin ich da noch relativ entspannt reingegangen, aber als Mama lernt man dann ja viele Mamas kennen und tauscht sich doch recht intensiv über die Komplikationen aus die frau so hatte/haben kann/von anderen weiß :nix:
So dass ich beim zweiten Kind viel, viel mehr Ängste hatte ob alles gutgehen wird. :(

Klar ging dann alles gut und Du wirst sehen, das wird es bei Dir auch!

Und ja, träumen tat ich auch ganz wirres Zeug - tu ich aber zur Zeit auch wieder ohne schwanger zu sein. Ich träum immer in Phasen wo einfach viel Stress ist, mein Hirn baut da wohl Druck ab :???:

Ich wünsch Dir dass es zu dem Zeitpunkt losgeht der für Euch der richtige ist - vielleicht bist Du ja schon unterwegs?!?

Alles Liebe :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU und Akkupunktur

Süße (und auch Anette) mach(t) mal langsam ;)

Wer darf eigentlich dann wenn die Maus geschlüpft ist die Botschaft hier verkünden???? :cool:
*ichhebmalvorsichtigdiehandundguckfragendindieRunde* :weghier:
Ich werd euch (dir, Mone und Tascha) ne SMS schicken wenn es losgeht. :cool:

Und wenn die Maus da ist, darfst du es gern verkünden. :bussi:

OK, da liegt die Wahrscheinlichkeit dann nahe dass auch dieses Baby "länger" braucht. ;)

Uta, ich bin noch ganz entspannt und genieße eigentlich diese letzte Zeit. Das war nur ne Prognose von meiner Hebamme. Ich bin noch geduldig, trage aber auch außer Sodbrennen keine Schmerzen mit mir rum. Ich hab wohl ab und zu Übungs- bzw. Senkwehen, die spür ich aber null. Merks nur je nach Körperhaltung wenn mein Bauch hart wird, sonst nix.

Martins, wie siehts heute aus?

Grüßle
Annette
Anette, sei froh, dass es dir noch so gut geht. :bussi: Wenn es mir auch so gehen würde, dann würd ich es auch genießen. :jaja:
Ich war heut morgen so unsicher, weil mein SChleimpfropf wohl ein wenig abgegangen ist, dass ich Gabi angerufen habe. :heilisch: Dort bin ich ebend dann noch gewesen, sie wohnt ja nur 3 Häuser weiter. Wehen hab ich, aber sie meint, dass sie noch nicht der Startschuss sind. Mumu ist sooo schön weich und wäre schon geburtsreif. Aber wann wüßte sie auch nicht.
Sie meint, dass viele 2,3,4 Gebärenden viele Wochen vorher schon Wehen haben. Aber die Geburt würd meist dann auch schneller gehen. Diese Wehen, die ich jetzt habe, bräuchte ich nicht mehr während der Geburt verarbeiten. :heilisch:

annette...du bist auch schon wieder so weit ? :umfall:

martina, bist du noch da ?? :heilisch:

das mit den ängsten ist doch normal - habe ich jetzt schon...
wenn es hier nachts losgeht, müssen wir neo mitnehmen :( und dann die schwiegis ins krankenhaus ordern - anders geht es bei uns leider nicht... :ochne:
...und ein kaiserschnitt ?
wäre mein persönlicher horror :heul:

aber...

alles wird gut - irgendwie ;)

bussi Simone
Ich bin noch da. :jaja:
Kaiserschnitt ist auch mein persönlicher Horror. :heul:
Ich hab eben mit Gabi auch darüber gesprochen, sie meint, dass es völlig normal ist. Diese SChwangerschaft hätte ich halt mit vielen Ängsten verbracht und dann wäre es ganz normal, dass ich Angst habe. Lenias Schwangerschaft hätte ich mit Seelenfrieden verbracht und das Ende war nicht so, wie ich es mir erträumt hatte. Ich bin gespannt wie es bei mir weitergeht.
 

Annette

Die Nette
AW: VU und Akkupunktur

Ja Mone, so schnell gehts!

Ach Martina, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Und egal wie sie abläuft wünsch ich dir einfach dass du Frieden schließen kannst so wie es eingetroffen ist.
Ich würde auch kein KS bevorzugen, aber wenn ich wüsste dass mein Kind dadurch "gerettet" werden kann wäre das für mich völlig in Ordnung.

Meine Hebamme hat mir gestern erklärt, dass ich so ne innerliche Ruhe ausstrahlen würde und gar nicht so hibbelig bin wie vor der 2. Geburt. Ich hoffe ich kann es auch bleiben wenn es dann soweit ist. :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU und Akkupunktur

Bald bald ist es geschafft!

Ich kann Deine Ängste sehr gut nachempfinden, nach Melissa's Geburt hatte ich auch wahnsinnige Angst.
Aber weisst Du was? Als es wirklich losging, als die Wehen einsetzten und meine Hebi meinte: Ja, da tut sich was (vorher glaubte ich ja immer noch nicht daran!) wurde ich gaaaanz ruhig, ich fand ganz tief in mir das Vertrauen, dass ich das schaffe. Einfach so, automatisch!

Und ich glaubte wirklich nicht daran, dass ich diese Ruhe haben werde, weil ich die ganze Zeit davor so wahnsinnig schiss hatte.

Vertraue darauf, wenn es losgeht findest Du "zu Dir" .

Ich wünsche Dir alles Gute für den Endspurt und eine wunderschöne Geburt!

:bussi: Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: VU und Akkupunktur

Ich wünsch dir auch alles Liebe :herz:
Ich hatte auch so viel Schiss und dann kams ja noch doofer als gedacht. Ich beneide dich, dass bei dir alles geburtsreif ist- bei mir war ja selbst bei 38+5 NIX los :( Es wird alles gut gehen, du hast es schonmal geschafft!
Ich kann nur sagen, vertrau auf dich/euch.
Ich weiß, wenn man selber in der Situation ist, ist es ganz anders, aber nun nach meinem KS weiß ich, dass selbst der nicht sooo schlimm ist (Horror war und ist nur die Vollnarkose) :bussi:

Du schaffst das!
 
Oben