VU bei 26+1

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

Oh, jetzt soll es doch ein Junge werden? Wie spannend. Killian würde sich sicher freuen :)

Hat deine Hebamme das einfach im Gespür oder wie kommt sie darauf, dass es ein Junge wird?

Ich bin ja auch schon sooo gespannt, was wir bekommen, aber ich denke beim nächsten US in der 15. SSW kann man das noch nicht sehen...
Meine Hebi will dann immer die Hände sehen und sagt dann was es wird. Und sie hat wohl ein Gespür. Total spannend. Sie hat wohl über Jahre bzw Jahrzehnte Erfahrung damit und hat eine sehr hohe Trefferquote. Bei Lenia lag sie damals auch richtig. :jaja:
Das witzige ist, dass ich momentan auch ein Bauchgefühl habe, deshalb hab ich sie gestern angesprochen und gefragt. Und meine Schwiemu sagt auch ständig, dass sie sich kaputt lacht, wenn es doch ein Junge wird, sie hätte es auch im Gefühl. Ich finds echt witzig. Naja, wir werden es sehen spätestens im November. :cool:
Killian würd sich tierisch freuen :jaja:
Nein, Quatsch, wie kommste denn darauf? Ich will nur Dein Bestes! :bussi:
Mein Bestes?? :???: Das ist pure Quälerei. :cool:
(Als das so schrecklich heiß war, bin ich auch immer durch das Planschbecken gelaufen und hab' mir die Beine mit dem Wasserschlauch abgekühlt - das ist sooo belebend :jaja:)

Aber es tut wirklich gut, das stimmt. Ich bin heut morgen um 8 drin gewesen. Wassertemperatur 19°C. :umfall: Aber wenn man erstmal drin ist, dann gehts. :heilisch:

Und jetzt fang ich doch mal an meine Fenster zu putzen. :jaja: Jeden Tag ein Zimmer und dann geht das schon. Und einmal saugen und Wischen, das muss heut auch unbedingt gemacht werden. Ich tret mir jetzt selbst in den Arsch. :schaufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: VU bei 26+1

ohhh...
das wäre ja toll, wenns doch ein junge wird - das würde mich gerade für killi soooo freuen :herz:

...aber dann müsste ich ja wirklich ein mädel kriegen, wenn ich dich als schwima für mein baby haben will :umfall:

nunja...in sechs wochen weiss ich mehr *hibbel

lg Simone
 
Oben