VU bei 26+1

mone

Kamikazemuddern
AW: VU bei 26+1

weia martina,
mein kreislauf spinnt ja auch, aber nicht so wie bei dir :umfall:

ich hoffe, die tropfen wirken...
noch besser wäre es natürlich, wenn du sie erst garnicht nehmen müsstest...

pass auf euch auf :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

weia martina,
mein kreislauf spinnt ja auch, aber nicht so wie bei dir :umfall:

ich hoffe, die tropfen wirken...
noch besser wäre es natürlich, wenn du sie erst garnicht nehmen müsstest...

pass auf euch auf :bussi:

lg Simone

Ich hab Angst die Tropfen zu nehmen.:ochne: Weiß auch nicht wann der Notfall wäre, erst so wie es heut morgen war oder auch wenn mir komisch wird. Ist echt schwierig zu erklären.

Ich pass schon auf, keine Angst. :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU bei 26+1

So, meine Blutwerte sind da. Mein Eisenwert ist von 10,5 auf 11,1 gestiegen. :bravo: Dafür ist mein Eisenspeicherwert bei 8, normal ist wohl 23-150.

Meine Fä hat eben angerufen und hat gesagt, dass ich so weiter machen soll wie bisher. Mein Eisenwert steigt ja langsam an und dann füllt sich auch der Eisenspeicherwert mit der Zeit.
Der Kreislauf ist deshalb wohl ein bisschen geschwächt, aber wir sind auf einen steigenden Ast.

Ich sollte, wenn ich merke, dass mein Kreislauf absackt auf alle Fälle die Tropfen nehmen. *ich hab nämlich Angst davor die zu nehmen* Ich solle lieber die Tropfen nehmen. Es würde dem Kind nicht gut tun, wenn ich zusammensacke. :( Also werden die Tropfen jetzt wohl meine ständigen Begleiter. :ochne:

Ich werd mir jetzt noch Rotkäppchensaft besorgen und dann Kräuterblut erhöh ich nochmal und dann hoff ich, dass sich mein Kreislauf auch beruhigt.
 

Jona

mit Schild
AW: VU bei 26+1

Martina, ich kann deine Angst verstehen, aber bei mir stand ja auch sowas mit Blutdruck und Kreislauf im Raum und da wurde mir auch gesagt, dass es in solchen Fällen dem Baby WENIGER schadet, das Medikament zu nehmen als dass es der Mutter sehr schlecht geht :jaja:
Das haben mir mehrere Ärzte gesagt und es macht jetzt für mich auch Sinn.

GsD bin ich bisher ohne nennenswerte Medis ausgekommen, würde sie aber an deiner Stelle oder wenn bei mir nochmal was ist, lieber nehmen als dass es der Maus dann schlecht geht, weil deine Werte im Keller sind.

Das mit dem Eisen liest sich besser, das wird :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU bei 26+1

:troest: mensch Süße.
Schönm, dass der Eisenwert nun langsam steigt. Pass aber auf, dass Du nicht gleichzeitig Eisen und Milchprodukte zu Dir nimmst (wenigstens 2-3h Zeit dazwischen lassen). Calcium hemmt die Eisenaufnahme - das hatte ich ja so schön in der Schwangerschaft ausprobiert :heilisch:

Mach langsam und nimm im Fall der Fälle lieber ein paar Tropfen als wenn Du dauern zusammensackst. Deine kleine Große kann noch keine Hilfe holen... :(

Pass auf Euch auf
:bussi:
 
Oben