Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Prima, dass soweit alles ok ist! Und ich drücke die Daumen, dass die Kinder sich noch drehen!
Also das Weizen kannst du beruhigt trinken, ist sogar gut, da es viel Folsäure enthält!
Ich wünsche Dir auch das sind die Babys noch zeitig richtig rum drehen! Bei meiner Freundin hat sich eins der Zwillinge auch erst ca 2 Wochen vor der Geburt gedreht, sie konnte dann normal entbinden.
:mrgreen:
Da hatten wir wohl stille Mitleser Aber sag ihnen, ich meinte eigentlich, sie sollen sich besser in SL statt in QL drehen. Aber besser QL als BEL (theoretisch)*gg*
Lies mal den Artikel "Ethanol" bei wikipedia und guck dir den Alkoholgehalt von Bananen und Apfelsaft an - da ha Weißbier weniger
Danke euch!! Steffi, das mit dem Drilling lassen wir lieber , wobei ich echt schon Schiss hatte, als mein FA erstmal 5 Minuten gebraucht hat um sich zu orientieren ...
Wenn ihr alle meint, dass das Weizen so unschädlich ist, dann mach ich mir jetzt auch nimmer so den Kopf drum. Mein Mann meinte nämlich täglich eins sei vielleicht nicht so gut, also vorsichtshalber lieber nicht. Aber wenn ich das sehe, Lillian, mit der Banane vor allem, die hätt ich jetzt bedenkenlos gegessen... :ochne: Dann kann das wohl alles nicht so schlimm sein.
Allerdings hab ich gestern abend zum zweiten Mal Magenkrämpfe gehabt vor'm Einschlafen. Ganz komisch, hab zwar gestern noch ein Bier getrunken gehabt, vorgestern aber nicht, und beides Mal diese seltsamen Krämpfe... Aua... Komisch oder??
LG Nadia