VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Das ist doch gut, dass alles soweit ok ist! Zum Drehen haben die Beiden ja noch ein bisschen Zeit!

Ich wünsch dir auf alle Fälle noch eine schöne Restkugelzeit! :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Schön, das sich die zwei so gut entwickeln.

Und die nächste Überraschung kommt beim nächsten US: hinter den Zwillingen liegt dann der Drilling :)
 

Nats

Jupheidi
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Deine Zwerge machen es echt spannend. Das geht später bestimmt so weiter :heilisch:

LG Nats
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Da drück ich dir mal ganz stark die Daumen, dass sich zumindest der untere noch dreht. Wenn der obere quer liegt, ist es ja nicht so schlimm oder?

Schön, dass alles in Ordnung ist.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Prima, dass soweit alles ok ist! Und ich drücke die Daumen, dass die Kinder sich noch drehen!
Also das Weizen kannst du beruhigt trinken, ist sogar gut, da es viel Folsäure enthält!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Ich wünsche Dir auch das sind die Babys noch zeitig richtig rum drehen! Bei meiner Freundin hat sich eins der Zwillinge auch erst ca 2 Wochen vor der Geburt gedreht, sie konnte dann normal entbinden.
 
L

Lillian

AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

:mrgreen:
Da hatten wir wohl stille Mitleser :) Aber sag ihnen, ich meinte eigentlich, sie sollen sich besser in SL statt in QL drehen. Aber besser QL als BEL (theoretisch)*gg*

Lies mal den Artikel "Ethanol" bei wikipedia und guck dir den Alkoholgehalt von Bananen und Apfelsaft an - da ha Weißbier weniger ;)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Danke euch!! :) Steffi, das mit dem Drilling lassen wir lieber ;), wobei ich echt schon Schiss hatte, als mein FA erstmal 5 Minuten gebraucht hat um sich zu orientieren :umfall:...
Wenn ihr alle meint, dass das Weizen so unschädlich ist, dann mach ich mir jetzt auch nimmer so den Kopf drum. Mein Mann meinte nämlich täglich eins sei vielleicht nicht so gut, also vorsichtshalber lieber nicht. Aber wenn ich das sehe, Lillian, mit der Banane vor allem, die hätt ich jetzt bedenkenlos gegessen... :ochne: Dann kann das wohl alles nicht so schlimm sein.
Allerdings hab ich gestern abend zum zweiten Mal Magenkrämpfe gehabt vor'm Einschlafen. :( Ganz komisch, hab zwar gestern noch ein Bier getrunken gehabt, vorgestern aber nicht, und beides Mal diese seltsamen Krämpfe... Aua... Komisch oder??
LG Nadia
 
Oben