VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

L

Lillian

AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Allerdings hab ich gestern abend zum zweiten Mal Magenkrämpfe gehabt vor'm Einschlafen. :( Ganz komisch, hab zwar gestern noch ein Bier getrunken gehabt, vorgestern aber nicht, und beides Mal diese seltsamen Krämpfe... Aua... Komisch oder??
LG Nadia

Vielleicht die Kohlensäure? Deine Organe sind ja mittlerweile alle sonstwo *gg* Ich hatte in beiden Schwangerschaften einen sehr kleinen Bauch, aber normal große Kinder und auch eine normale Fruchtwassermenge. Dadurch waren meine Organe sehr gequetscht und Blähungen teilweise echt schmerzhaft :(
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 34.Woche und mal wieder Überraschung

Ich weiß es nicht. Es waren richtige Krämpfe... So wie damals als ich die Eisentabletten nicht vertragen hab, richtig schmerzhaft. Mal sehen, ob's heut abend wieder so schlimm ist.
LG Nadia
 
Oben