Vorstellungsrunde

Habt ihr euch schon vorgestellt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

marit

Familienmitglied
Ich bin relativ neu bei euch und habe ( dachte ich jedenfalls) mich auch relativ spät vorgestellt. Aber jetzt muß ich doch feststellen, dass ich im Vergleich zu anderen :heilisch: :heilisch: :heilisch: gar nicht so spät dran war.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsrunde

Öhm, aber warum denn im Umfrageforum:???:

Ich muß gestehen, das ich gar nicht weiß ob ich mich mal vorgestellt habe:oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vorstellungsrunde

:hahaha: Du bist also der Auslöser für die Massenvorstellungen hier :)

Ja, ich habe mich vor gefühlten 100 Jahren vorgestellt, aber auch erst sehr viel später nach Anmeldedatum. Ich bin hier reingepoltert und hab erstmal gar nicht so genau gewusst, was ein Forum ist und dachte, ich schreibe nur mit Ute :oops:

:cool:
 

marit

Familienmitglied
AW: Vorstellungsrunde

Man wart ihr schnell. Ich war mit meiner Umfrage schreiben noch gar nicht fertig. Bei mir dauerts noch etwas länger, ehe ich die richtigen Tasten und Knöpfe finde, wo man was erstellt. Ein bißchen mehr Zeit könnt ihr mir aber mal geben.:umfall:

Zum Thema Umfrage: Es interessiert mich eben brennend. Und euch doch bestimmt auch.:piebts:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorstellungsrunde

mhhhh...
ist ja bei mir noch nicht sooooo lange her, aber trotzdem weiss ich nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe !?

lg Simone
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vorstellungsrunde

Klar hab ich mich vorgestellt, vor uuuuuuuuuuuuuuuurlanger Zeit. Persönliches geb ich trotzdem nicht so gerne kund :)

J.

Edit: ich finds völlig egal wenn sich jemand nicht vorstellt und einfach erst einmal mitschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Vorstellungsrunde

ertappt :umfall:

Ich hab mich noch nicht vorgestellt, obwohl ich schon seit Jahren dabei bin!!!

Sollte ich es nachholen???? :hahaha:
 
Oben