Vorstellungsrunde

Habt ihr euch schon vorgestellt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Vorstellungsrunde

Auf den Ratschlag meiner lieben NIKE ( :bussi: )
hin hab ich´s es gemacht ,gleich als erstes...

Hmmm.Ich denke ,bei einem so großen und familiären Forum ist das auch sinnvoll und irgendwie angebracht...weil es einfach zu viele Fake - User gibt und man doch auch recht private Dinge postet usw...da möchte man doch wissen , mit wem man es zu tun bekommt... :)monster: )

Vielleicht hängt es auch davon ab ,ob man (ich sag mal ) über Google hier rein stolpert (weil man vielleicht just- in-the-moment ein Problem hat und Rat sucht oder sich bewusst und (meinetwegen )auf den Tip einer Freundin hin dafür entscheidet sich hier anzumelden....

So war es ja bei mir...;)

Daher ganz brav hier *klickediklick* vorgestellt...

(Ist ja irgendwie auch - naja- höflicher...*hustl*)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Vorstellungsrunde

nach gestern durfte ich jetzt das erste anklicken :heilisch: - aber bis dahin hätte ich das zweite anklicken müssen :nix: - Allerdings hat ich mich ohne Absicht nicht vorgestellt - mir ging es da wie Angela - fast, ichhab schon gemerkt, dass ich nicht nur mit Ute schreibe ;-)

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsrunde

Vorgestellt hab ich mich vor ca. sieben Jahren schon.

Aber ich finde es nicht immer so notwendig, sich vorzustellen. Ein Fake-Schutz ist das lange nicht, man kann sich ja sonstwas zusammenspinnen, dazu ein Bild, irgendwo im Netz geklaut...
Höflich ist es, aber wirklich kennenlernen, das funktioniert erst im Lauf der Zeit. Mir würde es durchaus reichen, wenn man die Leute irgendwie ansprechen kann (und nicht einfach schreiben muß "Hallo pupsi...") und bei entsprechenden Fragen vielleicht auch erfahren würde, ob diese z.B. ein dreimonatiges oder ein neunjähriges Kind betrifft oder eine Schule in HH oder Bayern...
Ansonsten seht Ihr ja, daß viele alte Hasen, die wir inzwischen ganz gut "kennen", auch ohne Vorstellung gut durchs Forum gekommen sind ;-) .
Vorstellung, ja, gern, aber kein Muß.
Liebe Grüße, Anke
 

marit

Familienmitglied
AW: Vorstellungsrunde

Nein, Ich finde auch das eine Vorstellung kein Muss sein sollte. Aber ich find es schon manchmal schön, wenn man dadurch Gleichgesinnte findet. :winke:
Viele von euch find ich, nur durch ihr Art zu schreiben so sympathisch, da brauch ich keine Vorstellung mehr.
Andererseits gibt es aber auch Foren-Hopser (keine Ahnung, wie man das nennt), die eine komische Art haben zu kommunizieren. Sie fallen mit der Tür ins Haus und meinen zu jedem Thema Senf dazugeben zu müssen. Hatten wir ja vor 2 Tagen den Fall.:ochne:
Meine Umfrage sollte jetzt kein Schubs für euch werden, ich wollte eigentlich nur wissen, wie ihr es haltet damit.
 
Oben