Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

barbara

feuerpferd
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

die bims-meßleiste mißt auch einen fingerbreit dazu.
schau mal auf die skizze bei jako-o, da ist es gut beschrieben.
und sie verbiegt sich auch nicht ;-)
 
P

Putte

AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Barbara, jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass die Messleiste für unseren "Großfuß-Indianer" gar nicht mehr ausreicht. Die geht nur bis Gr. 30. :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

was bei dem nicht schlecht ist, man kann es oben herauslesen!
und muss nicht unten in der Fusssohle ablesen..

Das bedeutet bei Stiefeln, dass es kein Probleme gibt, man kann es normal ablesen oberhalb des schuhes ABER man muss achten, dass es schön gerade im Fuss liegt.

Dies mekt man aber gut.
 
P

Putte

AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Danke Nadja, ich frage mal, bis zu welcher Größe das passt. 39 ist ja eigentlich keine Kindergröße mehr.
 
Oben