Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Wieviel habt Ihr zugenommen während der SS?

  • Unter 10 Kilo (war vorher eher untergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • Unter 10 Kilo (war vorher eher übergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 10-15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 10-15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • über 15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • über 15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • Zwischen 10 und 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • Unter 10 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Über 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 15 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
F

FriMa

Vorher 51, am Ende 68. Viel, viel Wasser: Ich sah aufgedunsen aus wie ein Nilpferd, am Ende passten nicht mal die SS-Hosen mehr (Bauchumfang 11:relievedface:, konnte nur noch Klettverschluss-Sandalen tragen und morgens die Hände nicht bewegen; als ich nach 4 Tagen aus der Klinik kam warens nur noch 56kg) und ein Rieeeeeesenbauch. Der ist leider geblieben.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte vor der SS ca. 61 kg und habe mit 90 kg entbunden. Mein Bauch ging zwar sehr nach vorn, ich habe aber trotzdem überall ziemlich zugenommen. Ich hatte auch ziemlich viel Wasser. Ich habe gleich zu Beginn der Schwangerschaft 5 kg zugenommen und schon ab dem 3. Monat Umstandshosen getragen. Jetzt wiege ich wieder 60 kg.

LG Steffi
 
Hallo,
mein Anfangsgewicht in der Schwangerschaft waren 90 Kg :o :o :o , mein Höchstgewicht (41. SSW) waren 101 Kg :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gleich nach der Geburt hatte ich 91 Kg und jetzt sind es 88 kg.

LG Christina
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Alexandra,
ich wog vor der Schwangerschaft 75 Kilo bei 1,78. Vor der Entbindung 88 Kilo. Nach der Entbindung 74 Kilo heute 72 Kilo. Ein kleines Bäuchlein ist mir geblieben, neige aber schon immer zum Fettamsatz am Bauch und wenn ich etwas Sport machen würde, würde der sicher auch weg gehen, bin nur zu faul.
Gruss
Petra
 
A

Anna.

ich hab nur genau das zugenommen was das kind wog und fruchtwasser,plazenta...
also unter 10 kilo.
leider war ich vorher schon zu dick und bin es jetzt leider auch noch :(
kilos kann und will ich nicht sagen weil ich auf keine waage steige.
ich finde ohne waage und diät nimmt man leichter ab ;-)
ich warte nur noch aufs kochen fürs mäuschen.
dann wird auch der erwachsenen speiseplan auf sehr gesund umgestellt und dann müssten die kilos eigentlich purtzeln.
 

palado

Dauerschnullerer
Ich hatte vor der SS 64 Kilo. Am Ende waren es 94 Kilo :o :o !!! Ich habe aber schon 21 Kilo wieder abgenommen. Mit den restlichen kämpfe ich schon seid längerem. Die wollen einfach nicht...

LG Dorett
 
L

lisasmama

Mein Startgewicht lag bei 92 kg und mein Endgewicht bei 98kg habe also nur 6 kg zugenommen.
Nach der Schwangerschaft waren fast 10 kg weg, durch die Geburt und das Stillen. Leider habe ich sie jetzt wieder drauf, seitdem ich die Pille nehme.
 
M

MamaMicha

Also, ich war vor der SS noch lt. BMI Normalgewichtig

und habe in der ersten SS 13 kg zugenommen. Die hatte ich dann gerade wieder komplett runter, sogar 1 kg weniger als vorher, da wurde ich wieder ss. Auch diesmal waren es 13 kg und seit zwei Wochen habe ich wieder mein Vorschwangerschaftsgewicht. Allerdings ist das bei Weitem nicht mein Wunschgewicht.
 
Oben