Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Wieviel habt Ihr zugenommen während der SS?

  • Unter 10 Kilo (war vorher eher untergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • Unter 10 Kilo (war vorher eher übergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 10-15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 10-15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • über 15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • über 15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • Zwischen 10 und 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • Unter 10 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Über 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 15 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
S

Susan

Ich bin 1,65 gross und wog vor SS 56/57 Kilo.
Habe 14 Kilo zugenommen - zum Glück nicht mehr, ich fand mich schon ziemlich mopsig, vor allem im Gesicht.

Nach 9, 10 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder - nicht aber meine Figur. Mein Bauch sieht schon anders aus, und von meiner Brust ist nach dem Stillen nicht mehr viel übrig geblieben :-?

LG
 
Hallo,

Gewicht vor der 1. SS: 54 kg bei 1,67 m

Zunahme in der 1. SS:
15 kg nur am Bauch, sonst nirgends (na ja, noch ein bissl Brust :-D )

Bereits nach 3 Tagen hatte ich 13 kg wieder abgenommen (ich hatte laut FA viel Wasser) :D

Zunahme in der 2. SS (Zwillinge):
17 kg, wieder nur am Bauch und Busen

Davon schleppe ich bis heute noch gut 2 kg zuviel herum :???: (aber das geht ja, wenigtens bin ich trotz Megabauch nicht gerissen und der Bauch ist wieder flach :D )

Gruß, Dannie
 
V

Valesca

Also vor der SS hab ich bei einer Groesse von 1,73 zwischen 57-58 kg gewogen, als ich in der 8.SS wusste, dass ich schwanger bin war ich schon auf 60 kg (die Hosen fingen am Bauch an zu kneifen :) ) und Ende der SS war ich dann auf 75 kg. Mir wurde zwar immer gesagt, ich saehe noch soo schlank aus, aber wenn ich mir heutzutage Fotos anschaue *oh oh*. Die letzten Wochen hatte ich stark Wasseransammlung im Gewebe und sah besonders im Gesicht ziemlich 'aufgedunsen' aus.. 8O (Meine Meinung; mein GG und restl. Familie bestreiten es :eek: ) Gleich nach der Geburt war ich auf 70 kg runter (Emily wog 3.5 kg), 2 Wochen spaeter dann 65 kg.., 4 Wochen spaeter 60 kg... -Muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt anfing, wieder Sport zu treiben, also 3x die Woche 30-45 Min. Steppen. :-D Da blieb ich ziemlich lange.. Als Emily dann 6 Mon. alt war, war ich endlich wieder auf meinem alten Gewicht, 57 kg, und ich bin froh, dass mir alle alten Klamotten wieder passen, mein Bauch keine Streifen abgekriegt hat, wieder schoen flach & fest ist und kann nur sagen: ich fuehl' mich absolut wohl! :jaja: :D (Na ja, fast; meine Brust hat arg gelitten und ist sehr geschrumpft.. :-? Aber 'Frau' kann wohl nicht alles haben? :???: )

VlG und schoene restl. Schwangerschaft noch :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich hatte vor der SS schon ein bißchen Untergewicht. 58 kg bei 1,74 m. In der SS habe ich 14,6 kg zugenommen, das war ratz fatz alles wieder weg. Leider noch mehr. Jetzt wiege ich nur noch zwischen 54 und 55 kg.
 
L

Lisi

hab in der SS ca. 17 kg zugenommen und war vorher stark untergewichtig!
hatte einen relativ kleinen bauch und am meisten von der zunahme sah/sieht man am hintern und an den oberschenkeln :-D
sah aber trotzdem aus wie ein strichmännchen, dass einen ball verschluckt hat :) :-D

hab jetzt 10kg mehr als vor der SS und ich hoffe dass ich die auch behalte :jaja:
 

llb

Gehört zum Inventar
Ich habe vor der Schwangerschaft bei 1,64 m 54 kg gewogen und habe in der SS 13 kg zugenommen, nach der SS dann 15 kg abgenommen, schwanke jetzt immer so zwischen 52 und 53 kg.

Figürlich hat sich eigentlich nur geändert, dass die Brust jetzt noch kleiner ist als vorher. :heul:

Liebe Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich bin 157 cm und hatte 54 kg .

In den letzten SSWochen wog ich knapp 72 kg 8-O

Hatte auch viel wasser eingelagert.und wenn ich mir die Fotos absehe.mann, was war ich aufgedunsen :-D

Nach der Schwangerschaft blieb ich auf 64 kg sitzen! Wollte aber keien Diät gleich machen, weil ich stillte.

Aber als der Spatz dann 9 Monater war, habe ich "Nägel mit Köpfen " gemacht :-D und bin ins Fitnessstudio gegangen.

Nun habe ich schon 10 Kilo runter....fühle mich saugut!

Kann ich allen empfehlen, man nimmt nicht nur ab dabei, mir gehts es danach echt super!

Nur meine Brust kommt mir schon etwas schlaff vor :-( aber alles kann man nicht haben, oder?
 

Heike

Anwalts Liebling
Gewicht

Vor der SS: 52 kg bei 1,69 m

Während der SS: 15 kg zugenommen

Nach der SS: wieder 52/53 kg.

Busen, Bauch, Po wie vorher (Vererbung und außerdem muß ja mein jahrelanger Sport für irgendetwas gut gewesen sein :) )


LG
 
Oben